LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ..

schön bis um halb 12 geschlafen
 
Bin auch krank :( muss viel schlafen
 
Verlängertes Wochenende :banana:erstma kippen ziehn :d
Dafür 24 Stunden ohne softdrink schon :d
 
zum Mittag fett Döner schnabuliert :drool:

war sogar im Angebot für 2€. Das Geld war gut angelegt ;)
 
Ich überleg grad, was ich futtern könnt ... zum kochen hab ich grad keine lust.
 
ja, 2€. Der hat grad Angebotswoche.
 
Ich schmier mir eben 2 bis 3 Urdinkel brote.
Hab noch selbst gemachten Aufstrich.
 
Das war doch sooo klar... Jetz hat mir ein Unternehmen zugesagt zu ner Ausbildungsstelle und ich soll Montag hin um über den Vertrag zu reden. Keine 10 Minuten nachdem ich aufgelegt habe, bekomme ich ne Mail von nem anderen Unternehmen (Besser bezahlt und näher dran, zusätzlich bessere Chancen in der Zukunft) und fragt ob ich Montag zum Vorstellungsgespräch kommen kann -_-
 
Das selbe Problem hatte ich auch, hab dann einfach angerufen und um noch etwas Zeit, um mich zu entscheiden und das andere Vorstellungsgespräch abzuwarten, gebeten und hab dann ein Paar Wochen später bei meinem Favoriten unterschrieben. :)
 
Ich find des iwie voll doof das ich mir nächstes Jahr ne Ausbildung suchen muss ... vor allem , weil mich eine Firma nur nimmt, wenn der Bewerbungsleiter besoffen ist :shot:
 
Naja ... bessern werden sich die Noten auch nicht und das bringt mich ebenfalls nicht weiter :fresse:
 
du weißt, wie das schmeckt? :eek: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh