LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GRID 2 muss ich mir dann auch mal holen. :drool:
 
Laufen die Server mittlerweile? Am 11. Juni kommt die Mac-Version und dann werd ichs auch kaufen.
 
Laufen die Server mittlerweile? Am 11. Juni kommt die Mac-Version und dann werd ichs auch kaufen.

Bei mir liefen die Server seit Release geschmiert, vielleicht war ich auch immer nur zur richtigen Zeit auf dem richtigen Server :haha:
 
Bei mir auch nie irgendwelche Probleme..
Aber wenn du mal nen echten Ausraster wegen der Server sehen willst, guck das Lets Play zu Sim City von "Gronkh" (die Folge heißt glaube ich "erzwungener Ragequit") :fresse:
 
Die Bewertungen bei Amazon kann ich nicht ganz nachvollziehen, ist vermutlich wie bei BF3 größtenteils Origin-Geflame und Serverproblem-basiert.
Ist mein erstes Sim-Spiel überhaupt und ich finde Super :d
 
Ich hätt's glaub ich auch nicht gemerkt, höchstens gedacht "bisschen viel Knoblauch dran" :fresse:

Gute Nacht :wink:
 
Macht mir doch grade in Sim City dieses dämliche Riesenmonster die halbe Stadt platt :fresse:

Guten Morgen BTW :wink:
 
ich habs mit 20% Gutschein bei gamesload gekauft. 26€ sind ok, denk ich ;)
 
des heißt Schanautze! :motz: ^^
 
schanawanautzää!
 
Und sonst seit ihr auch zufrieden mit dem Spiel? Bin bis jetzt davon ausgegangen das das wegen den anfänglichen Serverproblemen so schlecht bewertet ist. Aber anscheinend gibts auch sonst einige Bugs?!

SIM CITY [HD+] #009 - Hallo, lieber Rage-Quit! - YouTube

Kurz durchgezappt und ich kann ihn verstehen. :d

Ich bin zufrieden, muss mal wieder dafür Zeit finden.
Der Verkehr verhielt sich manchmal etwas strange, aber das wurde wohl schon behoben. Jedenfalls ist es mir nicht mehr aufgefallen.
Die Stadtbaufelder sind allerdings zu klein, eine riesen Metropole wie in SC4 kann man leider leider nicht mehr bauen. Und so ist auch schnell alles voll. :(
 
juchu, erst um 11 :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh