LTdW

Tja, hätteste Mal wie Aläx und ich Putzi gekauft. Die schmeckt echt gut! :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein gott ich hab nen u statt nem Ü geschrieben. matti ,du hast auch sonst keine probleme oder ? :shot:
 
Gar nicht wahr, ich brauch mehr Masse!
 
Du platzt doch schon aus allen Nähten. Deine Dehnfugen sind schon Dehnschluchten :fresse:
Btw. Meine Waage lügt, am Dienstag wog ich Amtlich noch 67 Kilo gerade behauptet sie ich würde 70 Kilo wiegen. :hmm:
 
Der Themenwechsel von Phil auf die junge Dame war schon arg drastisch, das kannst du den Armen Kerlen doch nicht zumuten ;)
 
Zumindest was zum kucken im ltdw :shot:
 
Ich glaub , ich bin leider der einzige, der den witz einfach nur endlos ausgelutscht findet :(
 
Alex bestellt sich wieder Weiber au russenschlampen.net weil Quarkmonster zu fett is


Sent from somewhere over the rainbow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh