LTdW

Wir ham ne karte. Fehlen die 2 Termine Vorlesungen bekommst keine Zulassung zur Prüfung.
Alte Schule

Sent from somewhere over the rainbow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krähföld


Sent from somewhere over the rainbow

---------- Post added at 00:10 ---------- Previous post was at 00:10 ----------

Aber gleicher Verein


Sent from somewhere over the rainbow
 
hm... eine Freundin von mir hat afaik in Mönchengladbach Studiert, nachdem sie in Düsseldorf abgebrochen hat.
Mönchengladbach war hat wegen der Barrierefreiheit besser für sie geeignet und dazu hatte sie den kürzeren Weg nach Niederkrüchten.
Die Uni Düsseldorf ist soweit ich weiß, bis heute noch nicht Barrierefrei und damit für Rollstuhlfahrer ungeeignet.
 
Krefeld ist inzwischen auch komplett Barrierefrei. Überall Fahrstühle und Rampen.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Ich hab gerade mal geschaut, seid 2005 arbeitet sie als Sozialpädagogin in Krefeld. U.a. auch im Maria Hilf ;)
Und was heißt hier alter Sack, ich bin noch sehr aktiv.
Hm..... sie war ja doch nur 3 Jahre jünger als ich, wieso dachte ich es wär mehr.
1995 war ihr unfall, Hammer wie die Zeit vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CB-C :p
das ist mir scheißegal, da sie seitdem im Rollstuhl sitzt und ich froh bin, das sie den Unfall überlebt hat.
 
Ach ich guck Ghost Movie... Ist halt was richtung Scary Movie... Und die eine Szene ist einfach nur geil :d Hätte fast mein Bier wieder ausgespuckt :d

Morgen mj :wink: habs leider verpennt wegen der Patronen zu schaun. Mach ich morgen früh direkt und versend die dann ;)

"Ich glaube hier spukts. Meine Schlüssel liegen auf dem Boden"..."Hier spukts höchstens in deinem Arsch" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Schau ich schon CSI Miami. Es geht mit mir vorveu


Sent from somewhere over the rainbow
 
Ich habe meiner lieben Freundin, die im Rolli sitzt gerade mal wieder ein Lebenszeichen von mir zukommen lassen.
Ich sollte mir angewöhnen, mich wieder öfter bei ihr zu melden.
€dit: http://www.derwesten.de/staedte/boc...bensgefahr-id8005314.html?ciuac=true#comments :shake:
€dit 2: 484821_394047227377837_37474821_n.jpg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne dumme Party, manche Clubs sollten echt mal aufpassen wen sie reinlassen. :kotz:
 
Am Anfang waren ein paar hübsche Mädels da und am Ende nur noch ganz viele fette, hässliche und dumme Ghettoschlampen. Oder alte Muttis, die eh keiner mehr will... :wall:
 
Ja bei uns waren auch ein paar Assichayas, die rumgepöbelt haben. Ich hab auch eine gute Faust von einer abbekommen. Die haben wir dann rausgeschleppt und den Bullen übergeben.
Dafür haben wir einige gute Bands gesehen und auch ordentlich gepogt :bigok:
 
Was für Bands denn, was war das?
 
Keine Ahnung, schau dir die Website vom Schlossgrabenfest an :fresse:
Eigentlich haben wir auch nur eine Band gesehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh