LTdW

Ich Schau kein Stromberg :d


Sent from somewhere over the rainbow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, ich reg mich nicht auf... macht kein sinn bei euch. Mich wunderts einfach, wie konsequent ihr diesen bescheuerten "witz" zieht ...das ist fast schon Bewundernswert :fresse2:
 
Was für ein Witz, Kuchen?
 
Versteh ich auch nicht warum der Kuchen hier so rumkrümelt. Naja gibt's bald wieder Paniermehl


Sent from somewhere over the rainbow
 
also Ladies and gentlemen, Damen und Herren

ich heiße sie herzlich willkommen zu unserer abendlichen Talkrunde

welche Themen haben wir heute? mein Assistent *Hagen* stellt sie uns vor
 
Thema 1: Schlafen gehen.
 
Guts Nächtle!
 
die 1000 Wege sind ja schon gewöhnungsbedürftig :d

Vox übertreibt es leider mit der Werbung, dabei ist Crank so ein geiler Film :(
 
die Blondine sah ein wenig wie Britney (in jungen Jahren^^) aus. Den Tätowierer fand ich am geilsten... mit seiner Kette :stupid: ^^
 
Scheiß doch auf die Wasserzeichen. :d
Das dürfte Gib Stoffmann anders sehen, da er mit Motorsportfotos gut was nebenher verdient.
2011 hat er seinen Las Vegas besuch mit nur einem Photo vergoldet.
Er ist zwar, so wie ich ihn 2001 am Eurospeedway kennengelernt habe ein lustiger und lockerer Typ aber da dürfte es aufhören ;)
€: Alter hat die Perle auf DMAX eine Sahne gehabt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh pennen.

Gute Nacht :wink:
 
Warum hab ich morgen Uni. Hab grad Bock inne Kneipe zu gehen Und dann ordentlich zu saufen.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Bei den Prof leider doch.


Sent from somewhere over the rainbow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh