LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dmax vorbei gute nacht
Morgen so ein endloser scheiß man 360 leute wo ich Teller spülen muss dann noch Frühschicht nich spät OMG!

Gute nacht!
 
also Chaos... ich bin ja eigentlich einer der wenigen, die dich immer verteidigen aber bei dem Beitrag..
 
Er ist Minderjährig geht noch nur zur Schule, als ob der arbeiten gehen müsste, wenn er etwas besser mit Geld umgehen könnte :hmm:
 
Wenn er das Geld nicht in den Hintern gesteckt bekommt eben nicht oder wie soll man sich sonst den etwas leisten?
 
Wenn er meint, nen Roller und nen Gaming-PC und ne xBox und ne PS Vita und drölfzig Spiele dazu und vielleicht ne zweite 670 (weil ja eine für seinen 19"-Monitor nicht reicht :fresse:) und was er hier nicht postet, zu brauchen, soll er dafür arbeiten gehen, macht er ja auch und damit ist er vielen faulen Säcken aka arbeitsunwilliger Hartz-IV-Empfänger ein Vorbild. Dann braucht er sich aber gleichzeitig nicht darüber beschweren, wie ungerecht die Welt doch zu ihm ist weil er mal ein paar Teller mehr in die Spülmaschine packen muss, um sich diesen Lebensstil zu finanzieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht nebenbei im Kletterpark arbeiten würde, hätte ich mir kein(e) MTB(´s), Stereoanlage, PC, Urlaub mit Kumpels, fortgehen und noch einiges mehr nicht leisten können, mein Taschengeld reicht ja nicht mal für letzteres. Dass daheim vorm PC, den am besten Eltern/Großeltern o.Ä. bezahlt haben,zu sitzen nicht viel kostet, ist klar.

Wenn der das Zeug haben will und bereit ist, dafür zu Arbeiten - wieso nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun weshalb soll er sich dann nicht trotzdem beschweren bzw. darüber meckern dürfen?
Nur weil er das eben "freiwillig" macht?
 
Änder mal bitte deinen Namen, ich verwechsel dich immer mit Darkinside :fresse:
 
Montag kommt ein Techniker.
 
Ich geh mal abendessen kochen ... nachdem ich der keramik nen Besuch abgestattet habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh