LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mixed Vegetables mit Tofu ausm Topf.
Lecker :)
und in 10 min. fertig.
 
Da werd ich mich wohl das erst mal umdrehen :rolleyes:
 
Joa ... ich och gleich :-)
 
Hallo :wink:

Noch spontan auf ner WG Party gewesen. Jetzt kenn ich wieder ein paar Leute mehr. Ich hab nur noch keinen Plan, wie die Gastgeberinnen hießen, das sind die einzigen, die ich immer noch nicht kenne. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchen, lass dir nix reinreden. Du verdienst dir deine Kohle, das ist wichtig. Was du damit machst, bleibt allein dir überlassen.

Gibt ja genug, die haun die Kohle der Eltern raus und regen sich dann noch auf, dass es zu wenig ist.

So, nun heißt es hier auch so langsam Land unter, scheiß Regen :(

Dennoch guten Morgen.
 
Moin, aber ich schlaf nochmals eine runde

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Bikepark fällt heute wohl ins Wasser...4° und kräftiger Regen im Tal, auf dem Ochsenkopf oben gibts bestimmt schon Schneeregen :stupid:
 
Alex, irgendwas stimmt da nicht, wir sollten Ranga Jogeshwa rufen. Als Klimaforscher sollte der ja hinter sowas her sein. Das ist bestimmt der Klimawandel :fresse:
 
kommende Woche solls hier bis 26 Grad warm werden ... verdammt ist das warm, wo bleibt der Herbst :fresse:
 
Ihr könnt gar keine Sonne haben, wenns hier regnet! Ich hab viel mehr keinen Regen verdient als ihr, ich ess nämlich immer auf. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh