LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nä wenn ich von dem Penner die Kohle krieg geht das wieder zurück :rolleyes:

der Käufer ist ehh der geilste, überweist, aber mit einem Fehler bei der Kontonummer ... und fragt dann jeden Tag ob das Geld schon drauf ist ... als es mir zu komisch wurde hab ich ihm direkt meine Meinung gesagt, er hätte mich vorgeführt und von Anfang an das Geld nicht überwiesen

ist ein Businessman mit Dr. Titel und macht seine Geschäfte in England :fresse:
von einem Doktor hätte ich schon mehr erwarten können, ich meine Fehler beim Ablesen einer Nummer
 
Ich bekomm noch nen Herz kasper ... was ein Krimi vom Tommy :[
 
hmm was essen wir heute... ich glaub ich mach mir jetzt Reis mit Champingnons-Soße dazu
 
heut wieder dmax schauen :d
 
Alex, bist du dir sicher das du keine Frau bist? Du weißt doch selbst nicht was du willst und änderst jeden Tag deine Entscheidung...
 
Juhuuu der Tommy hats geschaft.
Nun müssen die Bayern noch auf die Fresse bekommen, dann bin ich Happy :d
 
Ihr seid also für den Verein Für Behindertensport? :shot:

Naja ... die behinderten gehen mir auch aufn sack :rolleyes:
Man baut jeden scheiss für die um, und am ende zahlen sie nur die hälfte.
Mit Glück schickt ja Nord-Korea ne bombe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh