LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuchen geh einfach hin und erklär den Fall, vielleicht sehen sie ja, dass es Retour Ware war und der andere Käufer hat den Code einfach schon eingelöst.
Die Codes sind ja dann Account gebunden ;) nächste Schritt Sony anschreiben und fragen ob sie nicht dir den Code überschreiben können, da der andere ihn nicht legal besitzt.
Der Code ist ja an die Lizenz und den legalen Erwerb gebunden. Ergo den Zettel und die Rechnung hast du.
 
Ich bekomm meine Mum sicher nicht nochmal dazu, wegen diesem "250euro Plastikstück" nach Kreuznach zu fahren :fresse:
Ich schreib mal Sony an
 
Also den Support meine ich damit ;)

Bus und Bahn oder deinen Roller. Aber heute ist doch eh Sonntag :P
 
Ich hab heut schon wieder so viel Süßgesöff getrunken :(
Dabei hatte ich mich die Tage zuvor gut gehalten
 
Ich hab heut schon wieder so viel Süßgesöff getrunken :(
Dabei hatte ich mich die Tage zuvor gut gehalten

Mach dir halt nen Wasser mit Stevia in flüssiger form als alternative.
Iss etwas Ahornsirup mit Früchte ...
Wenn du schon lust auf süßes hast, zieh dir was gesundes süßes rein.
 
Oder beiss in ein Zuckerkrankes Schwein :fresse:
Nee Quatsch,
Kuchen so kleine Ausrutscher können am Anfang passieren. Du musst nur die Selbstdisziplin lernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest achte ich, was ich trinke...
Heute war's halt 1 L Ginger Ale & 1 friz Cola und 1 friz Limo Zitrone (jeweils 0,33):/
 
Den einzigen Zucker den in den letzten .. ca 4 Monaten getrunken habe, war 1 Dose Arizona und 1,5 Liter Pfanner Grün Tee :fresse:

Und täglich min 3 Liter Wasser...
Jaja, arbeite einfach dir. Sobald man den Zucker entzug geschaft hat, gehts einem besser.
Hab früher auch viel mist konsumiert.
 
Also im gegensatz zu deinem sonstigen Verbrauch ein Hasenschiss. :)

This :fresse:

War halt wie schon gesagt fast 10 Stunden bei der Arbeit und da hasse ich es Wasser zu trinken damit werd ich iwie nicht zufrieden ... daheim gehts langsam wie jetzt z.B. (friz limo mit wasser gemischt)
 
siM•Luxx;20699602 schrieb:
bald ist ehh Nacht, ich werde ihn auspeitschen

Ich bin weg :kotz:

...
..
.

bin Evil Dead anschauen :fresse:
 
Nimm dir Tee mit zur Arbeit ;)
Einfach eine Flasche Früchtetee mitnehmen, tut gut und löscht den Brand besser wie Cola oder Limo ;)
Ab und zu trink ich ja auch mal was süßes (ausnahmslos Limo, da mit Cola überhauptnicht mehr schmeckt), aber z.B. für die Arbeit hol ich mir gerne mal Eistee oder eine Flasche Apfelschorle.
 
so, dann bleibe ich morgen halt zu Hause. Wegen der angespannten Lage hier fallen die Schulen aus und demzufolge ist mein Töchterchen daheim. Zum Glück haben wir noch Strom, hoffe, das bleibt auch so. Scheiß Hochwasser..
 
tja side, dann komm her und du bist live dabei. Es wurde sogar schon teilweise evakuiert und der Strom abgeschalten. Bei uns in der Nähe wurd ne Turnhalle als Notunterkunft umfunktioniert.

hier kannst mal lesen, wie es aktuell steht.
 
Moin Hagen.
+1
@Matti,
harharhar :p
Selbst wenn wir hier Hochwasser kriegen würden, würde ich trockene Füße behalten. Dachgeschoss :d
Allerdings, wenn hier Hochwasser wäre, hätten wir wirklich ein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wohnen auf einem Hügel, 600m ünN, vor Hochwasser brauch ich glaube ich keine Angst haben :d
 
sorry side, aber ich weiß nicht, was daran lustig sein soll :stupid:
 
Wir wohnen auf einem Hügel, 600m ünN, vor Hochwasser brauch ich glaube ich keine Angst haben :d

Wenn bei euch bzw bei uns Hochwasser ist, sollte man sich wirlich anfangen Sorgen zu machen.
Von der Ruhr bin ich weit genug weg also brauch ich da auch keine Angst haben.

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:56 ----------

sorry side, aber ich weiß nicht, was daran lustig sein soll :stupid:

Weil solche Hochwasser immer genau richtig zur Wahl kommen. Irgendwie ein komischer Zufall, damals konnte GasGerd davon Profitieren und jetzt kann sich Angie als Retter der Nation profilieren.
 
Bei uns ist der Radweg zu und ich hab heut mal wieder die Polizei gesehn, weil ich zwangsweise Hauptstraße gefahren bin .. ich hasse Hochwasser :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh