LTdW

Die haben wohl derzeit was anderes zu tun als dich anzuhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt mal ins Bettchen, morgen früh ist Kolloq-Vorbereitung...

Nacht Leute :wink:
 
Ich hab grundsätzlich nix gegen Polizei, aber auf den Jugendlichen hacken die gern rum >.>
 
oooh, du armes Kuchen
 
machen wir das nicht auch? :rofl:

naja, ich geh pennen. Gute Nacht.
 
Eben die letzte Folge von der 8. Staffel How I Met Your Mother geschaut. Enttäuschende letzte Folge :(
 
Ich habs nach der 5ten Staffel aufgegeben ...
Vielleicht sollt ich mich doch mal dran machen, den rest zu schauen.
 
Ich muss mir auch mal die letzten Folgen ansehen...
 
Leute, es regnet.....:kotz:

moinsen
 
hier auch, und ich muss gleich 10m zum Auto und dann wieder 200m vom Parkplatz in die Schule durch den Regen laufen :(
 
bei uns in der Region fällt heut Schule aus.
 
Ich bin heut nur Sonnenschein aufgestanden. :fresse:


Sent from somewhere over the rainbow
 
Wieder da aus der schule :) irgendein Idiot hat das Buch, das ich mir heute eigentlich fürs Geschichte Kolloquium ausleihen wollte, ausgeliehen :fire:
 
Ich hab heute mein Ergebniss der Schriftlichen Abschlussprüfung bekommen. 81% find ich für 2 Tage lernen ganz okay :d
 
Leute, hier regnet es nicht. Es scheint so nen helles ding am himmel. Ich hab angst. Was passiert hier?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
moin

Und es regnet mal wieder, wie immer... :kotz:
 
kommt es aus deinem Arsch? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh