LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht leuchtet ja deine Analsonde nur zu stark? ^^
 
und es fängt gerade wieder an zu regnen...dabei wollte ich doch grad ne Runde joggen :(
 
Hab nun mal gegoogelt und Wiki benutzt.
Was hier so leuchtet und wärme gibt ist die "Sonne"
Nachdem ich nun den ganzen Wiki eintrag gelesen hab, geh ich erst mal duschen.
 
7°C und starker Regen :wall:
 
Alta, lass doch mal die Zitate sein! :fire:
 
Dich meinte ich nicht du Honk.
 
Hier muss man erstmal sehen, wo man langlaufen kann. Steht so einiges unter Wasser.

Hmm, gerade gesehen, dass die WiWi Spring Break Party morgen abgesagt wurde und der Campuslauf am Mittwoch wohl wahrscheinlich auch... :wall:
 
Ich muss nur schauen, dass ich immer "oben" lauf und nicht an über Flüsse muss. :)
 
Na toll, jetzt wurde ne Warnung rausgegeben, dass man im Großen Garten nicht laufen sollte, weil Bäume umfallen könnten. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh