LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so. Aber warum kommt man auf die Idee das so zu schreiben? :hmm:

Schreibt das zufällig der User Whitecker007 so? Der schreibt auch gotzeidank :fresse:

Unitymedia war heute da, aber noch bin ich nicht online. Ob ich den Router nochmal neu einrichten muss? WLAN wird gefunden, aber ich kann noch nicht ins Netz. Der PC zeigt mir allerdings schon Datenverkehr an.
 
Also du kannst dich mit dem WLAN verbinden, hast in dem Netzwerk auch Datenverkehr, kommst aber nicht "raus" (also ins Internetz)?

Hatte ich auch schonmal, Router auf Werkseinstellung, Netzwerk neu einrichten und dann gings (allerdings mit nem NetGear-Router) :)
 
mhh dann machst du was falsch denk ich, wenn dein Rechner mit Internet bereits kommuniziert
Seiten ansurfen geht noch nicht?

Router auf Werkseinstellungen und WLAN neu einrichten
 
Seiten ansurfen kann ich nicht, aber mein NetSpeedMonitor zeigt Aktivitäten an.
 
Vermutlich sind die zwischen PC und Router, da die beiden ja kommunizieren und du im Netzwerk drin bist ;)
 
Sicher dass du überhaupt schon "geschalten" wurdest? Der Techniker hier meinte immer, dass es bis zu 24h nach Techniker Einsatz dauern kann.
 
Also die LEDs für Online und Telefon blinken am Modem noch nicht.

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:14 ----------

Bin onliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!!!!!!!!!!!
 
Ein super Gefühl!!

Musste jetzt gar nichts machen, hat sich von alleine erledigt :fresse:
 
Schreibt das zufällig der User Whitecker007 so? Der schreibt auch gotzeidank :fresse:

Unitymedia war heute da, aber noch bin ich nicht online. Ob ich den Router nochmal neu einrichten muss? WLAN wird gefunden, aber ich kann noch nicht ins Netz. Der PC zeigt mir allerdings schon Datenverkehr an.


Hab grad mehrer Leute im Freundeskreis die Probleme haben mit Unitmedia. Alle Umkreis DU/VIE/MG/KR


Du Glücklicher...ich warte immer noch auf die Entourage aufm TS :d
 
Hmm, jetzt wird hier zum Teil schon evakuiert und morgen werden wohl die Brücken gesperrt. :wall:
 
Das hab ich auch schon sieben mal gefragt... Angeblich ist "CB" die Abkürzung für "Chaos", von daher wäre das gleich dem bekannten "CC"...
 
Unitymedia ging bei uns leider nicht. Jetzt werden wir uns mit 50k für den gleichen Preis zufrieden geben müssen :(

Prinzessin Lillifee Muffins hatten wir übrigens auch schon mal gebacken. Aber mit Brokkoli
 
Jetzt muss ich erstmal alle Foren nachlesen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh