LTdW

Am Wochenende haben meine Eltern das Wohnzimmer neu Tapeziert und gestrichen. Jetzt kommt meine Mutter vorhin von der Arbeit heim, geht ins Wohnzimmer und reißt wegen einer winzigen Falte wieder die Tapete von der halben Wand :stupid: Ich hätte das noch nicht mal gesehen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn bitte schön abunzu für ein Wort? :fresse:
 
Nur so. Aber warum kommt man auf die Idee das so zu schreiben? :hmm:
 
Hätte auf Dummheit getippt aber man sagt doch auch nicht abunzu. Oder vielleicht doch? :fresse:
 
Ich sag das nicht, aber bei manchen gestalten kann ich mir das schon vorstellen :d
 
Findest du das Lied auch wunderschön?
 
King Orgasmus One ist z.B. ein toller Name :fresse:
 
Diese rosa Prinzessin Lillifee Muffins? :fresse2:
 
Schoko-Chili-Muffins :p grad im Ofen, der Teig hat schonmal sehr gut geschmeckt :)
 
Vergiss deine Schwimmflügel nicht!

Planänderung: 2 Muffins, dann Rattfahren!
 
Ja ins Schwimmbad könnte man auch mal wieder gehen :) oder bei den Temperaturen in eine Therme oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh