LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Hochwasser was?

Fitnessstudio, aber ja, Hochwasser gibts hier ordentlich...

Normal ist die Elbe hier bei ~2m, momentan sind es ~7m und es soll diese Nacht noch ne Flut aus Tschechien kommen.
 
Heute nicht, Alex ;)

Das stimmt, dc.
 
ist ja auch kein Apfel drauf :p
 
Fitnessstudio, aber ja, Hochwasser gibts hier ordentlich...

Normal ist die Elbe hier bei ~2m, momentan sind es ~7m und es soll diese Nacht noch ne Flut aus Tschechien kommen.

Bist aus Dresden? Bin gespannt obs so kommt, gestern Nacht/Vormittag sah es noch ganz human aus.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Ja. Was heißt human? Wenn ich überlege, dass ich vor nem Monat am Ufer in der Neustadt in der Sonne gelegen habe und es jetzt kein Ufer mehr gibt...
 
Es gibt immer ein Ufer ... manchmal muss man nur etwas suchen
 
Hmm, okay.
Ich pflanz mich mal ins Bett.
Sonst säge ich mir noch die Schulter ab -,- scheiss Unfall.
 
haha, heut im betrieb ist der klimakompressor vom Gefrierraum verreckt :d
paar sachen und so wurden großenteils bei nem Großmarkt eingelagert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20704836 schrieb:
also diese Microsoft Comfort Maus 6000 ist ja mal richtig geil

Allööööxxxx...Haste die? Erzähl mal was drüber...brauch ne neue Maus... Und die is ja noch relativ günstig... Licht un son gedöns brauch ich nich :fresse:
 
Moggähn. Bin kapott. Wie kann ich nur so früh aufstehen?
 
und täglich grüßt das Murmeltier :p

Moin
 
eher das Schwein :p
 
Mögest du an deinem Quark verrecken :d :p
 
huhuhuhuhu :)

---------- Post added at 09:06 ---------- Previous post was at 09:02 ----------

Allööööxxxx...Haste die? Erzähl mal was drüber...brauch ne neue Maus... Und die is ja noch relativ günstig... Licht un son gedöns brauch ich nich :fresse:

öhmm ja sehr gut Maus
Tasten toll, Sensor leuchtet unten blau

liegt gut in der Hand, an den Seiten gummiartige Beschichtung, oben Plastik

Klickgeräusch ganz anders als bei normalen Mäusen, kein Klick sondern hört sich eher schaltermäßig an
Mausrad auch gut

für Office sehr gut geeignet, gibts bei Amazon für 20 EUR glaub ich
 
siM•Luxx;20705586 schrieb:
Klickgeräusch ganz anders als bei normalen Mäusen, kein Klick sondern hört sich eher schaltermäßig an

Hat wohl so ne ollen Relais verbaut? :fresse:
 
Jetzt gibts erstmal Frühstück (Quark) und dann mach ich mit Chemie weiter
 
Schriftlich, jetzt kommen Donnerstag und Dienstag noch die Kolloquien. Chemie und Geschichte. Und nächsten Freitag ist dann Notenbekanntgabe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh