LTdW

Könnt ihr letzteres nicht einfach mündliche Prüfung nennen? Immer eine Extrawurst, da wo du herkommst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mündliche (Nach-)Prüfungen gibts ja auch noch, wenn ich meine Noten nach der Bekanntgabe verbessern muss oder will. :fresse:

Ich bin aber Froh, dass ich nicht, wie die Jahrgänge nach uns das Niedersachsen-Hamburg-Schleswig-Holstein-Bayern-Sachsen-Mecklenburg-Vorpommern-Einheitsabi machen muss, da wirds nämlich noch komplizierter :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen, erst mal zur dusche schleppen .... "Ghäännnn"

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das erste mal seit über einer Woche :) Ich Verlager gleich mal den Lernkram auf die Terrasse
 
Hochwasser und Regen...

ysaqa2yh.jpg
 
Ich wohne ein ganzes Stück weit weg, bei mir ist es trocken.
 
na, alles klar ?
 
Ich möcht gern Feierabend machen.....leider nicht drinn. Mal sehen ob demnächst Dr. Holiday wieder rann muss. :fresse: Das schlechte gewissen kommt dann aber wieder.:d
 
Hätte ich das mal eben gewusst, als ich mein Brei gegessen habe :fresse: Hätte ich nur für dich ein Bild davon gemacht
 
Sonne? was issn des?
 
Hier Sonne .... wenige Wolken und aktuell 17 Grad. Du Pussy ...
 
jo, is mir bekannt :(
 
Och armet Schatzüü
 
:bigok:

Ich ess jetzt meinen Nachtisch, lern dann noch eine halbe Stunde und tu dann das selbe :)
 
Ich mach mir nen paar Brote .... und dann mal sehen. Eventuell hock ich mich an den See und lese etwas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh