LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bohr mir inner Nase :rofl:
 
Wisst ihr, was fast so gut wie das Wetter ist?
Nach dem Döner 2L Eis von ja :fresse:
 
hätt aber lieber Eis von nein :(
 
siM•Luxx;20707285 schrieb:
wenn das witzig sein soll...

Natürlich ist das nicht witzig ... aber das 10 stunden video schon :fresse:
 
@Huhn: ob die 2L Packung nur 1,29, oder doch 1,59 kostet, weiß ich nicht auswendig. Dafür schmeckt das Zeug aber richtig gut, wegen Sahne und echter Bourbon-Vanille.

@Olli: siehe Wikiartikel vom aläks, bei mir ists die mündl. Abiprüfung, in Form eines Gesprächs mit dem jeweiligen Lehrer. ;)
 
@Olli: siehe Wikiartikel vom aläks, bei mir ists die mündl. Abiprüfung, in Form eines Gesprächs mit dem jeweiligen Lehrer. ;)
Ich dachte immer das heißt Blowjob :fresse:
Aldaaaaa dann kannst du ja die nächsten Tage für mich arbeiten gehen.
Zur Info, ich mach derzeit eine Urlaubsvertretung und viele der Tonnen auf der Tour stehen in der prallen Sonne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: - Ist der Postbote schon gekommen?
Daraufhin die Tochter: - Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig.
 
Ich meinte den Aläääääääääääääääx :d
War vor 4 Jahren geil in Recklinghausen, da haben irgendwelche Spaten Schlachtabfälle in die Tonne geworfen. Dumm nur, wir hatten durchgehend Sonne und um die 30°C, dazu stand die Tonne die ganze Zeit in der Sonne. Den Maden hat es richtig gut geschmeckt, so dick wie die waren :fresse:
 
Ich werd jetzt mal am Radl Reifen wechseln und dann ne Runde drehen :)
 
nicht ganz, die fetten DH-Schlappen kommen runter und die Tourenreifen wieder drauf ;)
 
Habe dieses Jahr keinen Bock auf MTB.
 
Es gibt genug Halden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh