LTdW

ess mal lieber ein Stück Schimmelkäse der schmeckt sehr leeeeeeecker :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faltet ihr euer Klopapier oder knüllt ihr es?
 
Falten ... effizienz unso :fresse:
 
Wie viele Blätter brauchst du?
 
Kommt auf die konsestenz an :shot:
 
Ich nehme immer einzelne Blätter.
 
Gute nacht leuts :wink:
 
Würde nun auch gerne ins Bett gehen ... aber erst mal Polizei angerufen -,-

E:' Pozelei is da ... ab ins Bett
 
Zuletzt bearbeitet:
haha :d grad den Sachbearbeiter kennengelernt, der damals meine papiere in Straußberg in der Kaserne bearbeitet hat, als mich die Feldjäger daheim eingesammelt haben ^^
 
Is ja widerlich 5.30 und der Temperatur Fühler vom Auto sagt es wären 17 Grad. Moin zusammen :wink:

gesendet mit dem smartföhn
 
Hey side. Icch wieg 2kg weniger als vor ner woche. Das nenn ich aber .am als tägliche Schwankungen ... hoffentlich wird's was :)
 
guten morgen. Muss mich erst mal an das wieder länger schlafen gewöhnen. Mein Praktikum geht ja erst um 10 los. Endlich dieses dumme rumgesitze hinter mich gebracht. Mal sehen, wie es auf Arbeit wird.
 
Moin

Voll verpennt Shaice.
 
dürfte doch bei dir gar nimmer auffallen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh