LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss noch Mathe lernen, mich rasieren und morgen früh pumpen gehen und Sachen packen :banana:
 
Rock am Ring Karten gehen bei Facebook gerade für 90-100€ weg, da könnte man ja fast schwach werden :d
 
Rock am Ring geht doch erst am Freitag los. Wir fahren morgen mittag. :)

Fährt jemand zu Rock 'n' Heim?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Perfektes Cabriowetter :)
 
Rock am Ring Karten gehen bei Facebook gerade für 90-100€ weg, da könnte man ja fast schwach werden :d

Ich frag mich echt warum ich mir eine für 160€ gekauft habe. Hätte man das mal früher gewusst. Beim Hurricane waren die übel teuer...
 
Klar, aber dieses mal gabs die früh genug günstig. Ne Woche vorher hat man ja kein Problem mit der Post aber 2 Tage vorher und Selbstabholung bringt mir meistens nicht viel.
 
Wieso bin ich nicht früher auf die Idee gekommen, nach einer 50s Playlist in Spotify zu suchen? :bigok:
 
was mir grad noch einfällt - hieß es nicht mal Tig dürfe wegen des Verlusts seines Führerscheins nicht abstimmen? Meine das hätte Kozik zu ihm gesagt. Aber er hat ja dann doch abgestimmt.
Das sind die kleinen Widersprüche in der Serie. In Staffel1 heißt es ja auch Gemma sei Jüdisch-Russischer Abstammung und in Staffel 3 ist ihr Vater ein protestantischer Priester ;)
Aber Kozik wird dir noch Spaß bringen :d
 
Das sind so kleine Sachen, die sich irgendwie ins Oberstübchen brennen und wenn dann irgendwas nicht passt, kommt bei mir nur ein "moment mal" :d
 
Warte ab, da kommen noch so einige Überraschungen ;) Ich will ja nicht zuviel verraten.
Was mich aber überrascht hat, das nichts geschnitten wurde, als Opie der Stahl das Hirn rausgeblasen hat. Und das im deutschem TV ich bin beeindruckt :ok:
 
Und sonst so?
 
Warum willst du das wissen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh