LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört auf mit euren Links
 
Als ob ich die Links anklicken würde :haha:
 
smilie_happy_262.gif
 
Dafür bekommt der rest das kotzen ... :fresse:
 
Jovi geht noch, liegt innerhalb meiner Tolleranzgrenze. Schlimmer wären die Ärzte, bei denen bekomm ich nen Brechreiz.
 
Mir is alles recht ... nur bei Hip Hop hörts bei mir auf.
Da bekomm ich Durchfall, das Kotzen und ne Leberzirrhose gleichzeitig
 
side und du meinst nach meiner mukke musst du kotzen ? Diese Aggrogegrölscheiße gehört auf den scheiß index -.-
"Toxic Holocaust" Wenn ich sowas schon höre ... wo bleibt der Jugendschutz wenn man ihn braucht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümelchen, kurioserweise sind aber die Musikfestivals wo diese "Aggrogrölscheiße" gespielt wird, friedlicher als die meisten Festivals wo anderes gespielt wird.
Wenn ich mit meiner Ex mal in der Disse war (sie hat eher auf Techno gestanden), hab ich dort mehr Leute gesehen die stress miteinander hatten, wie auf allen Metalkonzerten und Festivals auf denen ich bisher war zusammen.;)
Von diesen deutschen Pseudo Gangsta Rap ala Sidolin und Busch im Klo, fangen wir erstmal garnicht an :fresse:
 
Asher Roth - I Love College - YouTube
Feinster HipHop :d
Deutsch Rap ist je nach dem auch in Ordnung, eben bis zu gewissen Grenzen. Alles was man feiern kann passt. :)
Reggae, Techno (als Überbegriff für die komplette elektronische Musik), Akustik ist auch Top.

Was gar nicht geht ist Metall und Co., und alles wo man nur komische Typen irgendwas singen hört ^^

@side
Dann warst du noch nie auf nem richtigen Rave ^^ und Dissen wenn du in irgendwelche Schalunken Absteigen gehst ist das fast klar :d
Also dass du irgendwelche Assis triffst, die auf Stress aus sind.
Die findest du aber genauso auf den Rock Konzerten etc. da kommt dann noch das Problem mit so manch einem Nazi dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red dich noch raus .. die scheiße gehört verboten!
 
Deswegen klick nichts auf seite 3172 an ...
 
Erfahrungswerte? :fresse:

Hagen, ich hab den, der ist allerdings für DVB-C. Dennoch ein guter. Nur die Fernbedienung könnte etwas besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh