LTdW

Dark, Ich war damals mit meiner ex z. B. zur mayday wo ich prompt eine Schlägerei sah. Reicht das?

gesendet mit dem smartföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Postet nicht so viel, ich will mir in Ruhe den 80k Master sichern! :bigok:

Dann hab ich was für'n Lebenslauf :lol:
 
Wenn du den 80k machst, lösch ich alte Posts von mir
 
Nein tust du nicht! :fire:
 
Und was willst du dagegen tun ? :fresse:
 
So lange meine löschen, bis ich wieder die 80 K habe :shot:
 
Das mit dem 80k hat noch zeit .. außerdem, wenn chefchen den e-schniedel so nötig hat :p
Naja ich bin dann ma pennen
Tschau!
 
Zuletzt bearbeitet:
gott, dieses Mastergedöhns :rolleyes:

wenn ich für quasi lau auf ne Gtx 770 wechseln kann, machen?
Ich hab nur "Sorge" dass die neue dann lauter als meine Asus wird. Bin da ja sehr, sehr verwöhnt. Ich glaub, ich bleib bei meinem Asusschätzgen. Die Ruhe beim zocken mag ich halt nimmer missen wollen.
 
Behalte den Anus.
 
nej, ich will ja net unnötig Geld ausgeben. Denke, ich werd die Süße behalten. Schick sieht se ja auch aus. und eben diese Stille. Mit der 770 hätt ich im Schnitt viell. 10fps mehr. Denke auch langsam, des lohnt sich nicht.
 
Aha, soso ... und sonst so ?
 
Ne lass mal, ich bin Veganer :rolleyes:
So, ich mach mich Bett fertig.
Pipi und Füße waschen gehen.
 
Füße mit Pipi waschen? Wat bistn du für einer? :lol:
 
Nein der wäscht sein Pipi.
 
Ich gehe ohne FG schlafen *GG*
 
Ähm, dann auf normal deutsch. Ich war im Sitzen Pinklen, nach dem Prozess hab ich in die Stehende Position gewechselt, meine Unterhose sowie meine Freizeit Hose hochgezogen und im Anschluss mit "Veganer" ( Ja, muss man dazu sagen, sonst kommt gleich irgendwie ein Argument .. ) Seife meine Hände gewaschen.
Im Anschluss hab ich mir die Füße gewaschen, weil ich ein knacks in der Birne hab ( der vermutlich vom Veganismus kommt :rolleyes: ) der es mir nicht erlaubt mit ungewaschenen Füssen ins Bett geht.
Sonst bekomm ich nicht nur nen Rappel.
Nun Sitze ich an meinem Computer ( sonst könnt ich ja den murks nicht schreiben ); Durch die sitzende Position werde ich nun meine Füße eincremen.
 
Nein der wäscht sein Pipi.

um es dann morgen zum Frühstück zu trinken? :p Lecker Natursekt :rofl:

ich geh dann auch gleich. Werd dann noch mal wild durch die Fernsehlandschaft zappen und schauen, was im Bibel TV so läuft :rofl:
 
Die is im Klo ... oder im Stall bei deinem Schlafplatz
 
Habe den mal bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh