LTdW

Wären deine Eltern, das Baujahr welches meine Eltern sind hätte ich gesagt das du deine Großeltern fragen sollst :fresse:
Glaube aber kaum das die BJ 33 bzw 35 sind ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klausur? Referat?
Aufschriebe Auswendig lernen, dazu die Jahes Zahlen runter rattern können und schon sollte es reichen.
Vom Stoff her ist das nicht die Welt :)

YouTube Videos etc. dauern viel länger als das zu lesen.
Referat kannst du einschätzen auf was der Lehrer hinaus will? Dann einfach nur in die Richtung gehen und einfach viel Oberflächliches BlaBla auswendig lernen.
Hauptsache du stimmst den Theorien des Lehrers zu.
 
Ich seh gerade so in den Spiegel und merk erstmal, dass mich jemand übel vergewaltigt hat. Ich bin total zerkratzt. :eek:
 
Mein Vater hat viel darüber geredet, damit wir nicht in diesen aufsteigenden braunen Sumpf in meinem Heimatort rutschten.
Ich denke, mein Vater hätte mir den Schädel eingeschlagen, wenn ich da rein geraten wäre. Habe deswegen meinen fast kompletten Freundeskreis verloren. Auf rechts kann ich nunmal nicht und bin dann lieber ein einzelgänger ;)
@Phil,
das du das erst nach einem Blick in den Spiegel bemerkst, sollte dir zu denken geben. :fresse:
 
Kolloquiumsprüfung fürs Abi ;)

Ich hab wahrscheinlich einen der wenigen Geschichtslehrer, dem selbständig denken und eigene Meinung wichtig sind :fresse:

Ich hab das Zeug jetzt schon ganz gut drauf, bei den Jahreszahlen tu ich mir schwer, den Rest kann ich mir ganz gut dazudichten - wird schon
 
Dann weißt du ja was zu tun ist :) Jahreszahlen lernen.
Geschichte ist immer das selbe, du kannst an der Geschichte ja nichts ändern. Lediglich die Auslegung und wie du es beschreibst.
Aber das sollte man ja mit der Zeit drauf haben, geht dein Geschichts Lehrer politisch in Richtung x solltest du natürlich tendenziell in diese Richtung erzählen ;)

Mehr als Fakten etc. kann er nicht abfragen, bereite dich evtl. auf die Interpretation eine Karikatur vor. Dabei ist natürlich wieder Geschick gefragt ^^ auf was er hinaus möchte.
Ansonsten andere Punkte auf die dein Lehrer viel Wert gelegt hat und schon hast du die halbe Miete, wenn du dich noch so einigermaßen auskennst.

Kolloq ist eh recht einfach, solange dein Lehrer dich nicht gerade nicht leiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, heut abend lern ich dann nochmal die Jahreszahlen und dann wars das ;)
 
Ich wär eben so aufgeschmissen gewesen ohne meine BIOS Disk aufm iPhone :heul:

Hab von Prema eine neue Beta bekommen - aufgespielt -> Laptop geht maximal jedes 10. Mal richtig an. Musste dann Stock BIOS und danach die normale 1.0.5 XTU wieder aufspielen -> Kiste rennt wieder. Whew!
 
So wir haben und geeinigt, das wir und nicht einigen können, was heute gekocht wird.
Daher haben wir den Chinesen wieder mal glücklich gemacht :fresse:
 
Die sieht live irgendwie gar nicht so geil aus und irgendwie war Paramore gar nicht mal so toll.

Ich finds nur schade, dass ich Green Day verpasst habe. :(
 
Haste wieder nur gefi*kt?
 
Wenn man sich sogar darauf einigen kann das man sich nicht einigen kann ist man sich ja eigentlich einig - alle Klarheiten beseitigt? :fresse2:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Vater hat viel darüber geredet, damit wir nicht in diesen aufsteigenden braunen Sumpf in meinem Heimatort rutschten.
Ich denke, mein Vater hätte mir den Schädel eingeschlagen, wenn ich da rein geraten wäre. Habe deswegen meinen fast kompletten Freundeskreis verloren. Auf rechts kann ich nunmal nicht und bin dann lieber ein einzelgänger ;)
@Phil,
das du das erst nach einem Blick in den Spiegel bemerkst, sollte dir zu denken geben. :fresse:



Kommt mir sehr bekannt vor....hab damals mal in der alten Offizierskiste von meinem Opa gekramt und dann die Binde angezogen...naja Resultat war n roter Arsch und paar Tage stehen....der hat den scheiß halt als Kind miterleben müssen :(
 
Boah. Ganzen Tag inner Sonne gearbeitet dann mal eben 3 Bier und schon ist man wieder tüddelich. :fresse:
 
Die haben aber viele alte Lieder gespielt und das auch noch 2,5 Stunden lang. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh