LTdW

Aviator, geschätzt. Bin einfach nach dem durchschnittlichen Alter hier gegangen. Ich gehöre ja eher schon zu den alten Säcken hier :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch viel Sport hab ichs jetzt endlich geschafft mal von <70kg auf knapp 73 zu kommen, bei 1,88m. war/bin also ein ähnliches Hemd wie Aviator. so 75kg oder etwas mehr wären schon nicht schlecht, aber dazu müsste ich wohl ziemlich viel Quark fressen :fresse:
Oder du suchst dir eine Frau, die genauso gut kocht wie meine. Dann hast du die 75 Kilo ganz schnell und wenn du nicht aufpasst auch die 80 :fresse:
 
Olli, meine Mutter kocht schon ziemlich gut, daran kanns nicht liegen ;)

Ab September wohn ich dann unter der Woche allein, bis dahin muss ich mal ein bisschen kochen lernen, also mehr als Spiegeleier und Puttink :fresse:
 
Olli, meine Mutter kocht schon ziemlich gut, daran kanns nicht liegen ;)

Ab September wohn ich dann unter der Woche allein, bis dahin muss ich mal ein bisschen kochen lernen, also mehr als Spiegeleier und Puttink :fresse:

Viele behaupten ja, das das mit dem zulegen bei mir, damit zu tun hat, das ich nicht mehr Rauche. Allerdings Rauche ich bereits drei Jahre nicht mehr und nehme erst seit diesem Jahr so derbe zu.
 
Als mein Vater mit dem Rauchen aufgehört hat, hat er 8kg zugelegt

Aber um mit dem Rauchen aufzuhören, müsste ich ja erstmal anfangen :fresse: Das Geld investiere ich lieber in Futter oder ins MTB.
 
Zuletzt bearbeitet:
soll sogar stimmen. Musste halt Spocht machen ^^
 
Als mein Vater mit dem Rauchen aufgehört hat, hat er 8kg zugelegt

Aber um mit dem Rauchen aufzuhören, müsste ich ja erstmal anfangen :fresse: Das Geld investiere ich lieber in Futter oder ins MTB.

Als mein ältester Bruder vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat, hat er 28 Kilo zugenommen. Allerdings ist das als Fernfahrer keine Kunst, er war nur noch am Fressen und durch die mangelnde Bewegung, wurde er Fett. Inzwischen ist er von 105kilo wieder runter auf 90.
Als ich vor 3 Jahren aufgehört habe, hab ich 3 Kilo zugelegt. Allerdings habe ich auch viel Bewegung auf der Arbeit. Wenn ich nicht gerade fahre, laufe ich mir bei den Objekten die Fersen wund.
 
diese Ironie höre ich schon zum hundertsten Mal, irgendwann wirds nervig ;)
 
Ironie kann man hören, in nem Forum...? :p
 
Rauchen senkt halt das Hungergefühl :) gibt da auch Pillen, die sind aber bei uns natürlich nicht erlaubt. :fresse2:
 
smilie_frech_052.gif
 
Maksy,
wenn du dich entsprechend viel bewegst, macht das nicht viel ;)
Ich habe in den 3 Jahren nur 3 Kilo zugenommen, bis zu diesem jetzigen Schub. Und ich ernähre mich nicht anders als in den letzten 10 Jahren.
Hagen,
what´s goin´up, Bro?
 
Alex zickt rum.
 
siM•Luxx;20735770 schrieb:
na Kimbo, die WWDC war heute ziemlich scheiße nä`?
Mir hat der Apple TV gefehlt :d will GPU und CPU ausem iPad und einen App Store :hwluxx:
Mit dem Rest war ich zufrieden, iOS7 sieht nett aus, ist aber nichts wichtiges dabei, so dass ich vom Jailbreak iOS6 direkt auf iOS7 wechseln würde.
MacOS hat dafür schöne Neuerungen bekommen, wenn es das zu kaufen gibt und alle Software weiterhin läuft, wird direkt gewechselt.
(Streaming Funktionen etc. standen auf den Wunschliste, erweitere iCloud ist auch Top für Präsentationen etc.).

MacPro sieht nett aus, ist aber für mich eh irrelevant. ^^
Das wars dann aber auch schon, aber dafür dass kein iPhone oder iPad kam, war es doch einiges.
 
naja Mac OS hat mich mal gar nicht berührt, eigentlich hat mir gar nichts gefallen bis auf iOS 7 :fresse:
 
Dann steig doch auf Windows um :d
 
:fresse2:

CC: Irgendwo muss die Akkuleistung ja herkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh