LTdW

Warning is klasse ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mein Hai Kostüm ist auch weg. :(

Aber war trotzdem gut. :fresse:
 
siM•Luxx;20734809 schrieb:
dann explodiere ich :fire:

Ich guck mir die Keynote auch an, aber spannend wird's wohl nicht werden. :bigok:


FUCK! Ich brauche noch was zu knabbern :fresse2:
 
Wo is das Hai kostüm ... ich glaubs ja nicht
 
Ich geh erstmal noch zu Rewe - Knabberzeug :shot:

Bis 19:00 bin ich wieder da, is ja umme Ecke :fresse:
 
Kommt mir sehr bekannt vor....hab damals mal in der alten Offizierskiste von meinem Opa gekramt und dann die Binde angezogen...naja Resultat war n roter Arsch und paar Tage stehen....der hat den scheiß halt als Kind miterleben müssen :(

Mein Alter war halt nur bei den Pimpfen aber die meiste Zeit auch auf der Flucht vor dem Russen (Familie stammt aus Breslau).
Er hat so einiges Erzählt und meine Oma auch. Unteranderem das sie von Rotarmisten mehrfach Vergewaltigt wurde. Waren harte Zeiten und ich habe keinerlei Verlangen, das die sich irgendwie wiederholen. Daher auch meine extreme Abneigung gegen Rechts, Links ist allerdings auch nicht besser da sie uns Verkaufen (nicht nur für Blöd) und damit den Rechten einen gewissen zustrom liefern.
Daher meine Konsequenz ich bin Unpolitisch aber gehe dennoch wählen und wenn es nur eine protestwahl ist und ich meine Stimme einer kleinen unbedeutenden Partei schenke. Aber so geht meine Stimme wenigstens in die Statistik und sie wird durch den Wahlunmut nicht durch die geringe Beteiligung verfälscht.
 
Hai gegen Bier ... :bigok:
 
naja, war ja eh kaputt
 
sachtmal.... Hat einer von euch Wehlahm und Steam? Wenn ich mit Kabel online geh, verbindet sich steam automatisch und is online. Schön. Wenn ich aber mit Wehlahm online geh, geht Steam in den offlinemodus. Warum? :fresse:


side, erwähnte ich schon, dass du absolut verfressen bist? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar Wehlahm am Notebook aber kein Stiem.
Und Matti, das erwöhnte meine Frau auch bereits. Innerhalb von 2 Wochen gut 6 Kilo zugenommen. Das gute daran ist, man sieht es nicht :fresse:
 
ach jetzt sind es schon innerhalb von 2 Wochen 6kg? :fresse:
 
Jepp die Arbeitshose die ich im März bekam und in der ich auch einen Gürtel brauchte, hält jetzt auch Gürtellos :fresse:
Schaden tut es mir nicht, aber ist schon erschreckend wie schnell das geht. Wenn ich die 75 Kilo knacke, leg ich eine Diät ein. Also hab ich noch knapp 3 Kilo Tolleranz :fresse:
 
Solange ich noch im Normalmaß bin, geht es ja. Bin knapp 1,70 habe mal ausgerechnet 75 kilo wäre das maximum bevor es zum übergewicht neigt. Aber 65kilo auf 1,80? Bist aber auch nen dürres Hemd wie? Dir fehlt eindeutig die gut kochende Frau :d
Phil,
bei dem was ich in mich hineinstopfe am Tag, eher zu wenig :fresse:
 
Ich bin grade mal in den BMI Rechner gegangen und bin bei dir mal von einem Alter von 19-24 Jahren ausgegangen. Dann hättest du so eben noch Normalgewicht, tendenz zum Untergewicht :fresse:
Matti, dann machst du was falsch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch viel Sport hab ichs jetzt endlich geschafft mal von <70kg auf knapp 73 zu kommen, bei 1,88m. war/bin also ein ähnliches Hemd wie Aviator. so 75kg oder etwas mehr wären schon nicht schlecht, aber dazu müsste ich wohl ziemlich viel Quark fressen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh