LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Respekt ... dafür möcht ich nen Bild von deinen Händen sehen!
 
Glückwunsch den Prüfungen und den Abi Schreibern :d

Warum schaut dich wohl jeder komisch an :d nein nicht wegen den Nägeln, sie sehen noch immer den Hai in dir.
Also ess ein Snickers.
 
Oder nen veganes Cupcake. Bis in einer Stunde sind sie Kalt und Essbar :fresse:
 
in den Offen? :fresse:
 
Kann mir einer einen Router empfehlen? Der muss sich jedenfalls mit meinem Entertain Receiver vertragen. Hab noch einen im Keller, der es nicht tut :(
 
Nein, kann ich nicht. Tut mir leid. :(
 
D-Link DIR-645/E
 
Man, dass die MacBooks günstiger geworden sind, bringt meinen Plan total durcheinander :fresse:
 
Kann es sein das diese "Öh, ich bin drölf Jahre alt, kein Schulabschluss - was machen?" Threads in letzter Zeit total "in" sind? Gehen mir jedenfalls aufn Sack.
 
Willst ihn ja nur als Router nutzen, da muss doch nix harmonieren :d
Außer die Telekom Box will mit der anderen Box Liebe machen.
 
Kann es sein das diese "Öh, ich bin drölf Jahre alt, kein Schulabschluss - was machen?" Threads in letzter Zeit total "in" sind? Gehen mir jedenfalls aufn Sack.

Ein Hoch auf meinen Schulabschluss :bigok:
 
jau sind ein gutes Stück günstiger geworden

die wollen doch das Air als Einsteigergerät machen dafür auch die Abstriche und mehr Akku
naja
 
Was für Abstriche?
 
Kuchenland! :fresse:

Ich gehe mal trainieren. Bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh