LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher du das wohl hast

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich das in irgend einer form angedeutet:irre:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
bohr mir gings gestern Abend so scheiße, Kopfschmerzen und Übelkeit, hab fast gekotzt
hängt wohl mit der gestrigen Keynote zusammen, so viel Scheiße konnte ich nicht vertragen
 
iOS 7 ist Müll. Alles andere leider auch. Vor allem die iTeekanne... Mac Pro :fresse:
 
moin Mädels :wink:

bohr mir gings gestern Abend so scheiße, Kopfschmerzen und Übelkeit, hab fast gekotzt
hängt wohl mit der gestrigen Keynote zusammen, so viel Scheiße konnte ich nicht vertragen

:haha:
 
Freitag Nachmittag Mathe Prüfung :(
 
Hahahahahaha!!!! Ich hatte gestern 2 Kolloquien nacheinander :stupid:
Das erste ganz gut und das letzte ganz knapp bestanden :fresse:
Hat mir aber keiner gratuliert.
Dafür gratulier ich dir auch nicht zum bestandenen Abitur, xperia
 
Oh, hab ich wohl nicht gesehen, dann gratulier ich dir nachträglich ;)

Ob ich das Abi bestanden hab, erfahre ich erst am Donnerstag oder Freitag.
 
Hab ich auch nicht erwähnt :p
Bei uns gab's die Note für die mündliche Prüfung noch am selben Nachmittag.
 
gibts hier nicht, aber der Lehrer hat gemeint, dass es im großen und ganzen "sehr schön" war.
 
gibts hier nicht, aber der Lehrer hat gemeint, dass es im großen und ganzen "sehr schön" war.
Ich sag doch, bei uns nennt man das Blow Job :lol:
Mist, brauch einen neuen Reserverouter.
Heute morgen einen ganz kuriosen Stromausfall gehabt (Licht im Bad flackerte, danach war der Strom im Wohnzimmer und Treppenhaus weg. Jetzt geht es wieder ohne das ein Kurzschlussmechaniker da war. Wird aber dennoch gerufen), der hat den Router in den Tot gerissen. Gut das ich noch einen W701V in Reserve hatte.
Wieder gut 200€ die ich unnötig ausgeben darf :kotz:
 
Die haben mich beim einkaufen gerade alle voll doof angesehen. Sind lackierte Fingernägel mit Glitzerzeug bei nem Typen so unnormal? :hmm:
 
so ... paar Cupcakes in den Offen geschoben :banana:
 
Na, du stinker ... :fresse:
 
mir isn Cupcake beim backen explodiert :-[:-[
 
siM•Luxx;20738985 schrieb:
uuiuiuiuiuiuiuiii du hast es getan :banana:*Stewie Griffin Lache*

Das war eine bei Rock am Ring. Ich fand die irgendwie geil, also ihre Fingernägel und dann hat sie einfach meine lackiert.
 
Und im Quarkrausch war die das total egal ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh