LTdW

Heute nicht Pumpen, Hagen? :fresse:

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Ob ich unseren Stromversorger die Kosten für den neuen Router in Rechnung stellen kann. Ich wurde gerade von anderen Bewohnern aus der Straße angesprochen, die hatten alle in einzelnen Räumen keinen Strom und das RWE hat um 7 Uhr Arbeiter in der Straße stehen gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nää, aber ich geh dann vielleicht pumpen. :p

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:19 ----------

Könnt ihr auch keine Beiträge editieren? Bei mir ist da nur ein leeres Feld... :wall:
 
Ich bin so am arsch ... fuuu :heul:
 
Zuckerenzug ?
 
mutti hat Kuchen ALLES weggenommen :rofl:

aber nee, posten kanner ja noch, also fast alles ^^
 
Wenner Stolz hätte, würde er solch Zuckerzeuchs meiden :fresse: *sorry Kuchen :p
 
Auch 13 Jährige ham ihren Stolz, die rennen doch immer durch Straßen und schreien mit ihrem schräg sitzenden Mütze "Isch hab voll mein Stolz, Alta" und "Mein Respekt musst DU dir erst mal verdienen" :fresse:
 
Solltest du nicht eigentlich zu deinem altersgenossen halten? :hmm: :shot:
€dit: Gerade eine von meiner Frau geschossen bekommen.
Sie hat mich gefragt, ob ich meine Eier noch sehen kann.
Habe wahrheitsgemäß mit ja geantwortet. Hätte nur nicht davor sagen sollen, wenn ihr Kopf nicht gerade im Weg ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
9g Zucker/100ml ist doch voll ok. 10 sind ganz normal, wenn man nur 1 Glas am Tag trinkt passt das schon.
 
Einwegfeuerzeug :d und wenn es nicht mehr funktioniert kommt es in den Müll.
Die 33 Cent solltest du noch haben.
 
Du meinst Kanister.
 
LKW Ladungen!
oder 1/1,5 L flaschen , je nach dem ^^
Ist "fruchteigener Zucker" gesund ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh