LTdW

Hey Kuchen :wink:

Ich bin grad in gedanken versunken in die Küche gerannt und nen stück Zucker gegessen. Ich glaub, ich hab ernsthafte Probleme. Dafür seit fast 2 Wochen keine Coke mehr angefasst :coolblue:
Wenns dich so sehr drückt, stimmt da wirklich was nicht. Kommst du mit Cola Light/Zero vom Geschmack her klar? Dann versuch das mal als "Ersatz", süß is es ja auch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum kotzen!
Heute ist mein neuer Receiver gekommen und was ist? Sport1 ist zwar da aber sau schlechtes Bild! :motz:


Satellit? DMAX auch ein schlechtes Bild?

vllt. DECT-Telefon in der nähe?
 
Jo, Satellit. DMX ist gar nicht vorhanden.
Ein Telefon steht 5 Meter weiter weg.

Was kann ich noch machen? Will vor allem Sport1 haben.
 
Keine Ahnung. Mein Nachbar hat ja angeblich Sport1, hab mich aber noch nicht davon überzeugen können.
 
Wie gesagt Schüssel neu ausrichten, Kabel überprüfen (vielleicht is was nicht ganz fest), Sendersuchlauf nochmal laufen lassen oder ggf. manuell die Kanäle suchen :wink:
 
Jo, Satellit. DMX ist gar nicht vorhanden.
Ein Telefon steht 5 Meter weiter weg.

Was kann ich noch machen? Will vor allem Sport1 haben.


Stöpsel mal des Netzteil vom Telefon aus und teste es mal. Hab gezwungener Maßen das Telefon auch hier im Zimmer stehen. Telefon aus = Top Empfang auf 12480MHz. Telefon an: Bildstörung aller erster Güte. Gibt irgendein Frequenz Problem.:mad:
 
Aha, ohne Telefon ist es schon besser geworden.
Aber das ist ja auch keine Lösung.
 
Was für ne dB Dämpfung hat des Kabel?
 
Keine Ahnung.

Ist jetzt auch ohne Telefon schlechtes Bild, war nur kurzzeitig mittelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die deutsche Gesellschaft gerade sehr stark im Wandel ist?
 
Hmpf das ist natürlich bescheiden :mad:

Gibt es irgendwelche Updates Seiten des Hersteller? Ggf. mal aller Verbindungen nochmal kontrolieren...
 
Sind türken jetzt schlecht oder wie?.....
 
nein nix Türken

allgemein innerlich eher ängstlich und eingesessen
 
Hagen und sein Spocht1. Die unendliche Geschichte :lol:
 
Ja ich habe so einen Hals!
 
Hab selbiges Problem bei DMAX. Alles manuell eingegeben, aber er findet nix. über Sat.
 
ich bekomm die Sender problemlos ran. :p

Dafür nervt mich die Fernbedienung der Box :d
 
hm jo bei uns gabs vor paar Tagen auch einen außerordentlichen Todesfall unweit von mir entfernt
 
ja nur Schade, dass Eishockey nicht so oft gezeigt wird wie Fussball und irgendwelches Teleshopping :rolleyes:
 
Unter anderem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh