LTdW

:bigok:

Olli, wenn ich die ersten drei Juli-Wochen Urlaub habe, kommst du mich mal besuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaun mer mal, ich hab ja derzeit wieder einen Urlaubsvertretungsmarathon ;)
€dit: genau zu dem Zeitpunkt wo du Urlaub hast, bin ich nicht in Krefeld und komme damit auch nicht an Moers vorbei.
Aber man kann sich ja mal so treffen, Kettwig ist ja nicht weit von hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, angenehme 25° in der Bude :d
 
da willst du mal nach Monaten sleeping dogs wieder zogge...es kackt jedesmal beim starten ab :teufel:
 
19 grad. :). Ich kann aber noch tiefer. Hausbelüftungsanlage + Klima ftw. :fresse:
 
SD, feines Game. Habs auch mal wieder installiert. Mal sehen, wann ich es wieder mal zogg ;)
 
So, erstmal ein leckeres Dosenbier! smilie_ugly_389.gif
 
ja nur Schade, dass Eishockey nicht so oft gezeigt wird wie Fussball und irgendwelches Teleshopping :rolleyes:
Schaue nur große Events bzw. Spiele an :d Fußball aber genauso.
Ist halt in D nicht so Populär, obwohl es eigentlich ziemlich viele Fans hat. (als Einshockey, Platz 2 oder 3 wenn ich mich nicht irre)
 
5,0 ist geil! Am besten noch in der Deutschland Edition! :drool:
 
Gute nacht leuts, heute sollte ich mal auspennen . Zucke... ! Nein Zähne putzen und schlafen :fresse:
 
Bald simmer bei 80k:fresse:
 
und keiner von den Bettelheinis wirds, sondern jemand bei dem keiner daran denkt.
Es heißt dann: And the winner ist, der Spinner ähem Radi :fresse:
 
So SleepingDogs läuft wieder...aber Dank des tollen Support von Steam bzw. der deutschen Version gibts den Patch 1.9 nicht und somit keine HD-Texturen.....
 
So und jetzt kack ich bei LoL ab...ich geh pennen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh