LTdW

erstmal Kaffee :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal mein Brei mit SchwarzTee :fresse:
 
alter, das sieht so reudig aus :kotz:
 
Stimm ich dir zu, macht aber unglaublich satt und ich bekom davon keine blähungen
 
Der Affe is der Hai mit den lackieren Fingernägel :rofl:
 
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
moah, findet amazon die Blu Rays nit oder was? Steht schon seit gestern "Versand in Kürze" :stupid: ^^
 
naja, hab Mittwoch Abend bestellt, hatten also gestern den ganzen Tag Zeit, des Zeuchs zu packen (war/ist alles auf Lager). Hätte theoretisch eher heut geliefert werden müssen.
 
Dann ist das glaube sogar also normale Versandzeit angegeben :)
Nur Prime ist eben schneller bzw. hat ein Anrecht darauf.

Ich nix sprechen gutes deutsch, ich benutzen google translator ich mich ready to schulden xD Fuck ist das eine E-Mail.
Hallo Herr Frau und
"Wieder ein Ort, hat leben wollen Hilfe. Meine Botschaft ist für Personen, die Armen, oder sind in so brauchen diese dass. Eine Hinaus Loan insbesondere für verschiedene Frachter

(Bereit zu vermieten
Ready to Schulden
Bereit für den Kauf von Fahrzeugen,
Ready to Wohnungen mieten
Bereit für Abwasserentsorgung
Ready to die Investition in ein Unternehmen).
Oder Sie sind schwarze Liste oder Datei wurde bei der Bank abgelehnt. Etc ....

Ich verwendet habe Kapital IST Ein Special Loans verursacht kurz-und langfristigen Éinen von Einem 1000 € 5.000.000euro alle Serious Menschen, gute und ehrliche Zoll dass. wollen prêt.3% Zinsen in diesem Jahr nach dh Abfindung, weil ich nicht will, besonders Wucher gegen das Gesetz verstoßen. Sie können zahlen 5-18 Jahre, je sterben Höchstbetrag entlehnt. Es hängt alles von Ihnen für die monatlichen Zahlungen. Ich bin in diesem Fall beteiligt sind, um den Armen zu helfen oder Hilfe benötigen, dass. von Haltung. Aber das Ziel ist, die Armut zu reduzieren Wichtigsten sterben. Die Übertragung wird mit einer Bank für die Sicherheit von Transaktion zur Verfügung gestellt. GIBT zur Höhe der Forderung ist Tracking seine Dauer.
Sie kontaktierte mich per E-Mail ist: francinelorette.morgan@hotmail.fr
 



DAFUQ IS THAT SHIT?!
 
@Dark

nur weiß ich net so recht, ob sich prime lohnt. Weil in 97% meiner Bestellungen werden die auch ohne prime am nächsten Tag geliefert und das trotz herpes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh