LTdW

DHL geht mir aufn Sack. Nur weils Sperrfracht ist braucht der Kram trotzdem nicht ne Woche durch Deutschland bummeln. :fire:.

Btw. Endlich Wochende. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, das ist meine Begrüßung, Matti :d
 
:p

nur noch 3x schlafen...
 
Ist dann Weihnachten?
 
hmm, heute Abend richtig vollaufen lassen, oder morgen in den Bikepark fahren? :fresse:
 
Naja eigentlich nicht wirklich, von ersterem hast du so ziemlich garnichts außer weniger Geld und möglicherweise Kopfschmerzen.
 
Geld kostet mich Saufen in dem Fall nicht, da Geburtstagsparty, bei der halt der ganze Jahrgang eingeladen ist und Bikepark kostet mich Kohle und kann für Kopfschmerzen oder mehr sorgen ;)

Eigentlich blöde Frage...was man macht, wenn man das Abi bestanden hat ist ja eigentlich klar und mit CB-C braucht man diese auch nicht zu diskutieren :fresse:
 
Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Dann ich "Saufen" für so ziemlich das dümmste, was man machen kann, halte, hab ich schon oft genug gesagt.
 
Ich muss gleich noch einkaufen. Will mir auch was leckeres für heute Abend holen. Vorschläge?
 
lieber nicht, abfahrt wär um 10 uhr morgends, das schaff ich nicht, ohne mich dort dann vollends zu zerstören :d und zum Sonnwendfeuer abends muss ich ja dann halbwegs fit sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klärt mich ma uff :d
 
Ließ dir einfach mal den Dünnschiss durch, den er allein im Haustier-Thread verbreitet hat. Dann diese Scheiße bzgl. dem Wort "Desktop" und so weiter...
Klar, Cl0wn wird gebannt aber der Volltrottel darf bleiben :wall:
 
Dann wäre er kriminell und würde sämtliche, offensichtliche Schuld auf die anderen abwälzen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh