LTdW

weil die ganzen Gifs die Seite zum Laggen bringen, ich will ja den besten Service für meine Profilbesucher :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen meinst du auf dem Bild? :p
 
War auch mein erster Gedanke
 
übrigens, amazon hat es geschafft, Blu Ray Player ist aufm weg. Dazu gab es noch Django Unchained gratis ;)
 
das ist wunderschön

ich bin pennen, gn8
vllt. komm ich später noch mal
 
Ja komm du mal :p
 
so genau wollten wir das nit wissen :p

bin aber auch wech und ob ich später nochmal komm.... das entscheidet schatzi :lol:

Gute Nacht
 
Ich bleib erst mal .... nebenbei bissi Minecraften
 
Sorry Matti ... dachte du meintest dein Weib :fresse:
 
Wohne ja hier in so ner Fussgängerzone ...
Hier macht grad so ne 16 jährige teen bitch ihrem Freund ne mega Szene.
Das ist besser als Kino.
 
Wohne ja hier in so ner Fussgängerzone ...
Hier macht grad so ne 16 jährige teen bitch ihrem Freund ne mega Szene.
Das ist besser als Kino.


Livestream? :fresse:

Kenn das....unsere Nachbarn ham ihren Rosenkrieg vor nem Jahr in der Nacht ausgetragen :fresse: War herrlich :d
 
Ich bin mal im Bett. Muss ein wenig Schlaf nachholen, sonst überstehe ich das Konzert morgen nicht.

Nacht zusammen!
 
Livestream leider nicht möglich, inzwischen sind sie auch fertig.
Beide wurden wohl von ihren Freunden abgeholt, das sah auch nochmal lustig aus :fresse:

Das war echt göttlich.
Er war nen Kroate und versuchte Schweizer-deutsch zu reden, hats aber hinten und vorne nicht hinbekommen. :lol:
 
Schlaf gut ... ich zock noch ne runde TD :)
 
Alöx sollteste nich schon im Bettchen sein? :d Der namenlose wartet doch bestimmt schon auf dich :fresse:
 
Was für ein sinnloses Wochenende. Ich leg mich jetzt ins Bett, werd nüchtern, penn bis mittags, ess was und betrink mich wieder. Und Sonntag das gleiche. :fresse:
 
auf Herpes warten :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh