LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte ne Quelle für deine Aussage

Hab ich doch geschrieben, myvideo :d
Werde mir die Tage mal Kurt Sutters- Outlaw Empires reinziehen. Ist eine 6 oder 7 teilige Doku über verschiedene Gangs in den Staaten (MCs, AB, Mafia Clans usw.)
Das war der Vorgänger zu SoA und bei den Dreharbeiten hat er sich mit Sunny Barger angefreundet.
m Ende von Staffel 4 wird er wegen Mordes verhaftet, aber die CIA holt ihn wieder aus dem Gefängnis und lässt die Tat als Selbstmord in den Akten stehen, obwohl Bobby selbst anmerkt, dass es etwas unrealistisch sei, dass jemand „in seinen eigenen Kofferraum gestiegen ist und dort 10 Mal auf sich selbst geschossen hat“.
Einer der besten Sprüche aus S4 :fresse:
Hallo Hagen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Staffel 4 kommen so einige gute Sprüche, das war aber einer meiner Favoriten. Vorallem kommt Chuckie mehr in den Vordergrund, was ja auch Spaß bedeutet. Denk mal an die Szene im Krankenhaus :fresse:
 
Fertig! smilie_bad_100.gif
 
Hab doch nur eine Wanne.
 
Ich als Sh'la fen :der werde mich nun meinem Feind T'ra Um stellen und ihn auf meinem persönlichen Kampffeld Matra Tze mit Kis Sen und Dec Ke aus dem Lie Gen bringen, um diese Nacht für mich zu entscheiden.

Kurz gesagt: Gute Nacht! :fresse:
 
Nur Chuck Norris kann alles.
 
Chuck Norris hat mal einen so schnellen Roundhouse-Kick gemacht, dass er dadurch in der Zeit zurückreiste und 1945 Hitler tötete.

Morris ist Norris' schwuler Bruder.
 
Seid ihr alle besoffen?
 
Wo?
Ich hole mir dazu ein Bier :)
 
Na dann ... gleich ma reinschauen
 
Der Typ gehört echt in die ewige Top 10 der auffälligsten User hier im Forum.
 
Nene ... Radi is inner ganz eigenen Liga :fresse:
 
Bekannte Namen sind Cl0wn, AeroxRacer, Fooki...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh