LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25°C reichen.

So ein Mist. Hab mich gestern Abend mit ner Freundin getroffen und die hat ihren Nagellackentferner natürlich vergessen. Jetzt hab ich immer noch Glitzer. :fresse:

seh ich ganz genau so. Aber "normale" 25°. Keine Schwülwarme Luft und so nen Scheiß.

Zum Thema Glitzer *gnihihihi
 
Ich such mal schnell Bier und geh dann wieder feiern. :fresse: Tschüss Mädels :wink:
 
säufter jetzt schon das Glitzerzeuchs? :p

Das ist jetzt schon so eggelüsch warm draußen :(
 
BRN geht halt von Freitag 16 Uhr bis Sonntag 21 Uhr. :fresse:
 
Moin ... man bin ich am Arsch.
 
Matti,
du bist ja grad im Fernsehen. Keine Ahnung was das ist was meine Frau da auf RTL2 guck aber das bist eindeutig du :fresse:
 
siM•Luxx;20764079 schrieb:
ja das du am Popo bist

warum eigentlich? was ist passiert?

War bis um 7:00 Uhr wach, und dann konnt dann hinten und vorne nicht schlafen, weil vor dem Haus nen Triathlon durchgeht.
 
achso

meine Cutze hat mich heute wieder vergewaltigt, hab überall Kratzer an den Händen
 
Katze liebt dich:xmas:
 
Geil, hier gibt's Eierkuchen und ich muss nur so viel zahlen, wie es mir wert ist. :love:
 
:bigok:

Ich muss ja auch noch Bier kaufen. Das gute Paderborner kostet immerhin einen Euro.
 
Vollfressen aber nichts zahlen wollen das haben wir gerne.
Paderborner? Dafür zahlst du? Wie tief bist du bloß gesunken :d
 
Das ist halt das billigste Bier bei der BRN. :p
 
Da hab ich gestern auch einen gesehen. Den guten Bernov Wodka für 4 Euro, schlimmer gehts nicht.
 
Ich essen gerade die ersten Pizzabaguettes aus meiner Mikro. Passt :)

Boah am Tennisplatz nerven ständig irgendwelche Typen mit Sprechgesängen. Sind sicher sturz besoffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh