LTdW

Kick Ass ist geil. Hab ich mir den ersten Teil auch nur durch nen Trailer auf yt geholt und wurde positiv überrascht. Der 2. Teil wird sicher auch geil, Trotz Jim Carrey :d

...vielleicht ramm ich dir meinen Stiefel in die Fotze.... :rofl:


Ach ja, moinsen allerseits.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal zum Frühstück n lecker Brötchen mit Maurermarmelade :d
 
Oder ohne Pü :p
 
Hat hier jemand davon Ahnung, wie man raus finden kann zu welchem Unternehmen eine Nummer gehört die Pin Codes verschickt und einen zu Tode nervt?
Ich weiß, dass es mit +34 ne Spanische Vorwahl ist -_-
 
Alles klar bei euch?
 
der Aläx ist schon immer ne Pussy
 
Das stimmt, Phil.
 
Ja stimmt doch. Yogurette essen aber auf Kaffee verzichten :stupid:
 
:d

das eine ess ich einmal im Monat, das andere hab ich jeden Tag und meherere Tassen getrunken :p
ist wie bei Cola, einmal im Monat okay aber nicht dauerhaft.. und so... weißt was ich mein? weißt was ich mein?
 
Dann beschränke dich auf 2 Tassen pro Tag.
Ich mache mir jetzt auch meine zweite und dann gibts die nächste erst wieder morgen um 8 Uhr auf der Arbeit.
 
:hmm:

Trinkst du ohne Zucker?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh