LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann trink nur mit Milch.

Glückwunsch Olli!
 
siM•Luxx;20762823 schrieb:
ne ich trinke nur ... und jetzt pass auf ... NUR MILCH

Frisch aus der Brust?

Olli, ich habe auch geraucht und habe damals aufgehört, als ich sie kennengelernt habe.
 
Moin leuts :wink:
Erste wirkung nach dem Cola entzug, ich kann wieder ausschlafen :fresse:
 
scheiße, ich hab Hunger :(
 
Quark füllt aber schön.
 
ich hab aber keine Lust mir was zu essen zu machen, das ist total anstrengend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut nach 3 Uhr wusste ich nichts mehr. Fand ich aber lustig :shot:
 
wuahhahaha

getImage.jpeg
 
Unser Quarkmonster hat's soeben lustig gemacht. :haha:
 
Wer ist Mist?
 
FU! :fire:

So, ich hab mir endlich Essen gemacht. Ich bin einfach der Beste!
 
Quark mit Zucker?
 
Sandwitches! Nach dem Essen duschen und danach geh ich wahrscheinlich nochmal feiern. :fresse:
 
mensch, des is sim beim angeln. Scheckt da des nisch? :p

Nächste Woche sollns über 30° werden :stupid:
 
Jap, hier bis zu 33°C. Montag Dienstag Mittwoch. Donnerstag sollens dann wieder 22 sein ... und wann muss ich arbeiten ? Mo Di Mi :kotz:
Naja, jetzt erstmal mit Stiefpap bissi rumtukkern :d
 
25°C reichen.

So ein Mist. Hab mich gestern Abend mit ner Freundin getroffen und die hat ihren Nagellackentferner natürlich vergessen. Jetzt hab ich immer noch Glitzer. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh