LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür bin ich wieder da! :fresse2:
 
Ist Cash gegangen worden?
 
Und ich habe es verpasst.
Was ist mit DZG passiert?
 
Den hats auch erwischt ....
 
Was haben die denn angestellt? :d
 
laufen die jetzt zu Computerbase über :rofl:

H@llo H@gen :d
 
FUCK mein PUTTINK hat KLUMPEN :fire::fire::-[
 
Hallo mätti! Ich muss jetzt weiter @rbeiten ;)
 
ich bin dort auch nur noch stiller Mitleser. Einigen Moderatorten ist die "Macht" bisserl zu sehr zu Kopf gestiegen.
 
n bissel ?
Ich wurde schon mehrfach dort gebannt :shot:
 
Auf ein Hauuuuuuuuufen Spaghetti mit geriebenen Käääääääääse, verlor ich den Fleischklopps........................
 
ich verkauf da nur meinen Schrott, weil man den dort irgendwie besser los wird :fresse:
 
Ich Koch mir auch gleich was Leckeres ... ich glaub ich brat mir Tofu mit Ahornsirup an.
Und dazu Lecker grünzeuch
 
Ich dachte was leckeres? :p

Ich mach mir Spätzle und Geschnetzeltes. :)
 
ich finds nicht so toll
 
Ich findas das zeuch so geil ... könnt ich direkt aus der Flasche in mich reindrücken.
 
Spätzle mit Reis? :shot:
 
Warum nicht mit Kartoffeln?
 
hm, Spätzle mit Reis und Kartoffeln..... fehlen noch die Pommez :d
 
Juuuten Taaag... Ich finde das Internet ist ne tolle Erfindung :fresse: Schöne und vorallem günstige Wohnung gefunden mit extra "Auszubildendentarif" joa...Dann mal nach dem Anbieter der Wohnungen gegoogelt und einen ganzen Berg an Beschwerden und Negativen Berichten gefunden. Dann weis ich ja schonmal welche Wohnung ich NICHT nehme xD

Bzw kann man das ja schon generell sehen... I.was am Auto kaputt: erst mal Google benutzen :p , Drucker tuts nich: Google... Nur scheiße wenn dann das Internet kaputt ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh