LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da "verliert" DHL einfach mal den Karton mit meinem neuen Rad. Wie soll sowas denn gehen. Super Wetter und ich warte hier seit ner Woche. Waaaah. :fire: Ein Glück ist am Wochenende erstmal Hurricane. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt meine Räder wekseln, habe ich ja gar keine Lust zu...
 
Ich wollte ja eigentlich auch zum Hurricane. :(
 

This ! ;)

1017210_378260262274122uhf.jpg
 
Hol dir doch zwei 120er und mach aus zweien einen. Wenn sie schwarz sind, mal sie Weiß an :p

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 18:02 ----------


Ich bin Fleischesser und das bleibt auch so, aber der Song ist genial. Ausserdem trägt er sie Message, kein Fleisch aus der Massentierhaltung zu kaufen. Womit der Stephan auch recht hat ;)
 
Warum gehts nicht?

Erst sollte an dem Wochenende Bunte Republik Neustadt sein und da muss man hin. Später wurde die BRN dann eine Woche nach vorne Verlegt (letztes Wochenende) und weil es keine Karten mehr fürs Hurricane gab sind wir zu Rock am Ring gefahren.

Dieses Wochenende gehts dann halt nur zur Campusparty mit Madsen und im August zum Rock 'n' Heim.
 
Also Karten fürs Hurricane gibt es noch mehr als genug. Erst heute haben wieder zwei Freunde geschrieben das sie welche verkaufen.
 
Schade ey.

Kante welchen Zeltplatz seid ihr? Wir sind 9 oder 10, meist am Jimmy Hendrix oder Zappa. Erkennst uns daran das manche keine richtige Hose mehr anhaben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles so Rock lastig xD
Ein oder zwei Tage vorher bekommst man für so gut wie alles wieder Karten, da dann die Leute ab verkaufen, die plötzlich nicht hin können.

@Sim
Gut danke, hab jetzt noch einen weiteren Autorisierten Händler gefunden. Mal schauen wie lang es hin ist und ob man vorbei kommen kann ^^
Seibold & Partner - Ihr Apple Händler in Stuttgart (sagt mir nix die relativ sicher auch nicht :d aber Apple bezeichnet sie als Premium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ey.

Kante welchen Zeltplatz seid ihr? Wir sind 9 oder 10, meist am Jimmy Hendrix oder Zappa. Erkennst uns daran das manche keine richtige Hose mehr anhaben. :fresse:

Wir sind wie letztes Jahr auf WOMO 3. Du kennst uns daran das wir alle Oberlippenbärte tragen :fresse: Und an nem Orangen VW LT und einem Weißen und einem Blauen T4 :d
 
Bei den Temperaturen verdampft die eine, bevor du die andre leer hast :fresse:

Ich hab 27°C im Zimmer, draußen hats 36°C :wut: :wall: :motz:
 
Hier hats eben angefangen zu Hageln ...
 
Habe gerade meine Sommerräder aufgezogen (ja, viel zu spät, aber nach dem Umzug hatte ich erstmal keinen bock) und was muss ich sehen? Eine Schraube in einem der Winterreifen :wall: Die sind gerade mal eine Saison alt :motz:
Mich kotzen diese ungeplanten Ausgaben an. Mit Autoreifen habe ich eh Pech ohne Ende.
 
CC: Das steht da nicht, auch wenn du es erst gelesen hast ;)
 
Habe gerade meine Sommerräder aufgezogen (ja, viel zu spät, aber nach dem Umzug hatte ich erstmal keinen bock) und was muss ich sehen? Eine Schraube in einem der Winterreifen :wall: Die sind gerade mal eine Saison alt :motz:
Mich kotzen diese ungeplanten Ausgaben an. Mit Autoreifen habe ich eh Pech ohne Ende.
Lass dir den Reifen doch Flicken. Kostet etwa 10€ und hält ;)
 
Vulkanisieren, Olli?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh