LTdW

Dann haste ja noch die 11 88 0 - 11 mal eintippen, 88% wird dir nicht geholfen und du hast 0 Plan wieso eigentlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juuuten Taaag... Ich finde das Internet ist ne tolle Erfindung :fresse: Schöne und vorallem günstige Wohnung gefunden mit extra "Auszubildendentarif" joa...Dann mal nach dem Anbieter der Wohnungen gegoogelt und einen ganzen Berg an Beschwerden und Negativen Berichten gefunden. Dann weis ich ja schonmal welche Wohnung ich NICHT nehme xD

Bzw kann man das ja schon generell sehen... I.was am Auto kaputt: erst mal Google benutzen :p , Drucker tuts nich: Google... Nur scheiße wenn dann das Internet kaputt ist :fresse:

Bist du krank, dann Google benutzen und dann hast du Krebs!
 
Juuuten Taaag... Ich finde das Internet ist ne tolle Erfindung :fresse: Schöne und vorallem günstige Wohnung gefunden mit extra "Auszubildendentarif" joa...Dann mal nach dem Anbieter der Wohnungen gegoogelt und einen ganzen Berg an Beschwerden und Negativen Berichten gefunden. Dann weis ich ja schonmal welche Wohnung ich NICHT nehme xD

Bzw kann man das ja schon generell sehen... I.was am Auto kaputt: erst mal Google benutzen :p , Drucker tuts nich: Google... Nur scheiße wenn dann das Internet kaputt ist :fresse:

guten Morgen xd

ich benutze immer Google, außer wenn ich aufs Klo gehe dann brauch ich das ja nicht, da weiß ich das
 
"...Nase hört nicht auf zu bluten Symptome..." Google: Herzlichen Glückwunsch Sie sind entweder schwanger oder haben Krebs :fresse:

Aviator: :shot: ich wüsste glaub ich nich ob ich lachen oder weinen soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oder: "jeeaahh meine Schwester ist schwanger, bin gespannt ob ich Onkel oder Tante werde" :fresse2:
 
So Leute sind die besten! :lol:
 
Gott verdammte Scheiße eh... Wollte grade runter gehen mein Auto waschen...und jetz fängts an zu regnen :kotz:
 
fährst du damit auch irgendwo hin oder steht er nur rum und du putzt ihn alle paar Tage mal? :fresse:
 
Bis dort hin, wird man hoffentlich das ganze aufm PC emulieren können *hust*
 
Passt :d wir haben geniale 37°C da Sport machen fetzt.

Weiß einer ob es bei Gravis wie im Apple Store etc. sinnvoll ist einen Termin zu machen?
 
Ich weiß zwar nicht, wie warm wir's haben, aber es ist zu warm. :fresse:
 
also es ist zwar warm aber die Sohne fehlt

was willst du bei Gravis? Drecksladen ^10
dann lieber zum Apple Store
 
Gravis Store fahre ich 15Minuten zum Apple Store mal eben 2 Stunden.
Den haben sie leider mitten in die Pampa gebaut (Sindelfingen und dort noch außerhalb ins Breuningerland, Hallo gehts noch?)

Geht um einen Garantie Fall, mein MacBook Display soll getauscht werden. (ist eines der ersten und hat noch ein Display mit dem Ghosting Effekt und bevor die Garantie ausläuft und es ein Gewährleistungsfall ist, lass ich es jetzt auf Garantie wechseln)
 
also mit Gravis hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, hab damals auch das Display von meinem MBP 2008 tauschen lassen, Kundenservice Scheiße, sowohl Bochum als auch Dortmund ... und die wollten das Teil für ne Woche behalten :stupid:

bei einem örtlichen Apple-Dienstleister in BO hab ich dann tauschen lassen, am Telefon kurz besprochen um was für ein Mac es sich handelt und dann nen Termin gemacht, gebracht, 1 Stunde gewartet und war dann fertig, konnte nach Hause fahren

aber ist letztendlich dein Ding, wirtschaftlich lohnt sich eher der Weg zu Gravis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh