LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wo die Schraub im Reifen steckt.
 
Ok, dann mache ich das mal.

Die steckt in einer Rille.
 
Dann sollte es glaub gehen.
 
Solange er nicht in der Reifenflanke steckt, sollte es gehen. Die Karkasse des Reifens darf ja nicht beschädigt werden, bei der Lauffläche geht es im Normalfall.
Ist jedenfalls billiger wie gleich zwei neue Reifen zu kaufen (Reifen sollten wenn, dann Achsweise erneuert werden u.a. wegen dem Bremsverschleiß) ;)
 
Ich weiß. Einmal war mir das aber egal, da die Reifen erst ein Jahr alt waren und dann plötzlich einer kaputt ging. Habe dann nur den einen getauscht.
 
Och Mist, Reifen brauche ich auch bald neue. Und mein blöder Klimakompressor ist ausgerechnet verreckt, als es heiß wurde :fresse:
 
Hast du ein Erdbeereis geschleckt?
 
ich? nee obwohl da waren schon Felder und Menschen haben dort gepflückt, ich fuhr leider auf der anderen Seite
ansonsten hmm joa joa war ganz okay, bis auf einen Clown, der fuhr im Auto an mir vorbei und brüllte ganz laut "du hast dein Handy verloren"
jaaa man an dem Punkt hab ich mich sowas von schlapp gelacht, ich konnt nicht mehr, so witzig war das :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt der andere Troll :p
 
Ich weiß. Einmal war mir das aber egal, da die Reifen erst ein Jahr alt waren und dann plötzlich einer kaputt ging. Habe dann nur den einen getauscht.
Ich weiß ja nicht, wie teuer einer deiner Reifen ist aber gehen wir mal von 60€ aus.
10€ Reperatur<-> 60€ neuer Reifen, da würde ich bei einem fast neuem Reifen lieber die 10€ zahlen.
Hm..... da fällt mir ein, ich sag Cheffe morgen mal, das der im Herbst neue Sommerreifen bestellen soll. Bis dahin hab ich den Wagen die 100000km geritten in etwas über einem Jahr :fresse:
 
aaaarghhh :rolleyes:

meine Katze geht auf Möhren ab, ich halt ihr nen Stück vors Gesicht und die klatscht es weg, dann komm ich ihr näher beißt die meich auf einmal voll auf den Mund, hab jetzt einen piercingartigen Abdruck von ihrem Gebiss :fresse:
 
Guten Abend :wink:

Heute wars eindeutig zu warm, um zu Arbeiten oder sich in irgendeiner Weise zu bewegen, in einem nicht klimatisieren Raum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Foto von deiner Muschi? :)
 
ist es noch immer.

Angenehme 26° im Wohnzimmer :d
 
mätti, du lässt nach! Ich bin enttäuscht.
 
zu warm? so ein Blödsinn !

ich schau mal ob ich ein Foto von meiner Mieze finde :P
 
Keine Klima oder Fenster im Stall?
 
da ist sie, chillt wie immer aufm Stuhl, schon länger her

DSC_0007.jpg :*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh