LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja,fhgsjkg.jpeg

Ab jetzt hör ich auf auf 4f zu sein.
 
hab jetzt endlich in erfahrung gebracht wo es nun genau nach Spanien geht, nachdem ein Kollege für mich den Flug gebucht hat :d

in irgenden einen Kaff bei Don Benito in der Badajoz Provinz :d

muss ma schauen wie es nun mit dem Internet hinhaut ^^
 
pumpe grade meine 25GB Microsoft Skydrive voll. Meine Güte mit DSL16000 wird das ja ein echter Staatsakt. Endlich ist das Ganze mal vernünftig nutzbar. Wenn voll dann weiche ich aufs Google Drive aus :fresse:
 
Mit dem Upload von jeder Leitung in Deutschland wäre das ein akt... wenn ich daran denke das ich schon n ganzen Tag fürs runterladen dieser Datenmenge brauche... :fresse2:
 
Alter, da schalte ich mal Viva ein, und dann seh ich son Dreck. Was ist das fürn kack? Party, Bruder! Ehrlich, alter...
 
Moep. Kann sowieso nicht pennen, also hier weiter...
 
Partey..

wollte heute eigentlich noh mit ner arbeitskollegin weggehen bzw. mit einer anderen Freundin..bleib aber doch daheim..
Mit freundin etwas chatten :)
 
Meine pennt oder ist in ihren Gedanken versunken, lasse sie in Ruhe heute. Hoffe morgen geht es ihr besser.
 
IMG-20120428-WA0014.jpg

:fresse:

Meine Ex-Freundin (nun beste Freundin) hatte immer so Phasen gehabt... letztendlich hats mich zu sehr mitgenommen und ich hab mich von ihr getrennt..
war nicht sonderlich stolz drauf..
 
Ihre Phase geht jetzt circa 2 Monate und ist noch lange nicht vorbei, aber ich halte weiterhin zu ihr.
 
sie ist mittlerweile seit 4 Jahren oder so in Behandlung..
als wir damals zusammen waren.. ging das auch schon etwas länger.

Nimmt Tabletten und hatte einige Gespräche mit Therapeuten gehabt und zum Glück eine gute gefunden, mit der sie sich versteht.
 
Meine will mit keinem Fremden darüber reden, sie redet auch nur mit mir über Details. Selbst ihre beste Freundin erfährt nicht alles. Aber vor uns liegt noch eine schwere Zeit, soviel steht fest.

Ich glaube Sonntag werde ich erst einmal Ewigkeiten pennen...
 
ja..
das ist ein schwieriges Thema..

Ich hab/hatte in meinem Bekanntenkreis so einige Freunde, die unter Depressionen litten/leiden..

Meine Ex-Freundin.
Depressionen und immermal wieder Stimmungsschwankungen.
Diverse Zusammenbrüche gehabt..
einmal in der badewanne und ist fast ertrunken.. Badezimmertür wurde aufgetreten.
und beim letzten, den ich als ihren Freund mitbekommen hatte.. hat mir solche Angst gemacht, dass ich mich getrennt habe.. weils mich seelisch ziemlich fertig gemacht hat.

Eine andere Ex-Freundin..
Boderline.. hat meinen Freundeskreis etwas aufn Kopf gestellt..
war bevor uns mal kannten in einer Anstalt und ist mal ausm Fenster nach draußen gegangen..hat dadurch eine Narbe am Rücken an der Wirbelsäule entlang.

Ein guter Freund..
er trinkt gerne mal etwas mehr..
kam eines Nachts in die geschlossene, weil er der Meinung war, dass er vor ein auto springen müsste, eine Freundin hat ihm zu Glück zum stolpern gebracht.
 
Ist bei ihr keine Depression, ist schlimmer. Aber will darüber jetzt auch hier nicht reden.

Mich regt es dann nur immer so auf, wenn mir Kollegen und manchmal auch Bekannte sagen "Mit der hast du immer eine Baustelle, trenn dich doch einfach von ihr" - als wenn das eine Lösung wäre. Ist ja schön, wenn einige eine tolle und heile Welt haben - mein Leben ist leider etwas anders :)
 
wie gesagt... das Thema ist schwierig..

ich hab mich damals für die Trennung entschieden, aber wir sind nach über 2 jahren immer noch sehr gut befreundet und unternehmen auch noch viel.
Ich versteh mich super mit ihrem Freund.. und sie sich mit meiner Freundin.. nur nen Päärchenabend haben wir noch nicht gemacht :d

Und ihr Vater..er hat mir heut gesimst, ob ich nicht mit ihm was essen gehen will :d
Seine Frau ist in Kur und seine Tochter(meine Ex-Freundin) feiert das einjährige Zusammensein mit ihrem Freund :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh