LTdW

So, mal schauen wie Chrome so ist, kein Bock mehr auf Firefox.

Den Schritt hab ich auch vor kurzem gewagt...
Mein Fazit: Auch nicht besser :fresse:
Tabs laden teilweise eeeeeewig lange, völlig unabhängig von der Seite.
Flash stürzt auch dauernd noch ab, bisschen besser als bei FF allerdings.
Aber jetzt bleib ich dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Schritt hab ich auch vor kurzem gewagt...
Mein Fazit: Auch nicht besser :fresse:
Tabs laden teilweise eeeeeewig lange, völlig unabhängig von der Seite.
Flash stürzt auch dauernd noch ab, bisschen besser als bei FF allerdings.
Aber jetzt bleib ich dabei.

Bei mir Chrome irgendwie schneller als Firefox. Zu den Flash Problemen kann ich noch nichts sagen, hab noch nicht so viele Videos auf YouTube geguckt,
Ich bleib aber bei Chrome, so kann ich schön meine Lesezeichen mit Chrome auf Android synchronisieren. :bigok:
 
Aber das Flash-Problem, woran liegtn das?
Hatte es mit Firefox und habs mit Chrome, das kann doch nicht sein :hmm:

Chrome to Phone funzt auch nicht :fresse:
 
Chrome to Phone brauch ich auch garnicht. Einfach bei Chrome (beta) mit dem Google Account anmelden, und schon hast du die Lesezeichen aufm Handy.

Screenshot_2012-04-25-16-01-22.png

Musst dich vorher aber auch mit dem Google Account in Chrome anmelden.
 
Die Lesezeichen brauche ich nicht unbedingt, da ich unterwegs nur selten mit dem Browser surfe.
Aber wäre cool, wenn ich Routen in Maps am PC erstellen könnte und die dann zwecks Navi zum Handy senden kann :)
Es zeigt im Handy nur immer an "Es kann keine Verbindung hergestellt werden" :/
 
Wie, das geht? Ich nutze eigentlich immer Navigon select als Navi, ab und zu auch die Google Navigation. Aber nur, weil man dort während der Fahrt einfach das Ziel sprechen kann.

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 16:07 ----------

Hab es gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es ohne Probleme. :d
 
Hatte vorher auch ne Ewigkeit CM drauf, auch bestimmt schon fast seit letzten Jahr, aber ICS soll ja ziemlich toll sein, hab das für zwei Kumpels auf ihr Sensation geflasht und hat mir schon gefallen :)
 
Hab jetzt ein blaues Trikot aber keinen Raul-Flock :lol:
 
Malcom wird grade gefriendzoned!


Und in unserer Zeitung steht das Handys Jugendlichen wichtiger ist als Sex, das kann doch nur Mädchen betreffen, wie zum Teufel soll ich mein Handy begatten? :fresse:
 
Wenn du durch ne Empfehlung von jemandem da hingekommen bist, sollst (kannst) du den Namen der Person angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und?
alles funky bei euch?

---------- Post added at 00:23 ---------- Previous post was at 00:19 ----------

ich fang iwie an Anime's zu schauen o_O

One Piece läuft immer wenn ich so um 01.15 Uhr ins Bett gehe und ich schau es :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh