LTdW

Sigma 17-70 - auch wenn die Meinungen da weit auseinander gehen - ich würde mich gerne selber überzeugen.
Aber dann habe ich die letzten 5 Minuten verschlafen - und zack, weg wars :fresse:

Nebenbei suche ich auch nach Weitwinkelfestbrennweiten - aber da ist das Angebot relativ groß.

Schon ein teures Hobby...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das internet ist scheiße -.-
hab mir grad spontan nen neues Fahrrad bestellt :d

muss dann mal mein Corratec Cityrad mal verkaufen :d
 
Na Leute, was geht so heute abend bei euch? :)
 
Du interessierst mich ja eh nicht!
Aber so muss das sein :bigok: :fresse:
 
Höhö, also ich hab jetzt grad mal klargemacht, dass wir erst zu nem Kumpel gehen und trinken und ne Freundin dann bei mir pennt, der Abend is gerettet :fresse:
 
Sicher ist sicher ;)
 
Na hoffentlich nicht, sonst hat der jetzt wahrscheinlich den Schock seines Lebens :d
 
Nein, aber ich weiß ja nicht was ihr euch so schreibt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh