LTdW

Übel warm hier. :kotz: ich koch mir erstmal nen Tää
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wovon schreibt ihr? :fresse:

ich geh dann auch mal für heut. Werd bestimmt wieder so gut schlafen können, wie die letzten 2 Nächte :kotz:

dennoch gute Nackt
 
Toll. Und ich weiß nicht welches Motorrad ich kaufen soll :d
 
das scheißfarbene
 
Welches wirds denn jetzt?
 
Was man sich heut als schüler so leisten kann...bei mir gab es nicht viel wegzunehmen wenn ich mit ner 4 nach Hause kam..zack GameBoy weg und das wars dann
 
Sooooo meine Schwester is so eben 18 geworden... Jetz brauch ich am Wochenende ne Party von der sie mich abholen kann :fresse:

Ach btw. ich biete sie hier für den Höchstbietenden an. Mit ihrem jetzigen Freund muss sich dann der Käufer ärgern :fresse:
 
Sooooo meine Schwester is so eben 18 geworden... Jetz brauch ich am Wochenende ne Party von der sie mich abholen kann :fresse:

Ach btw. ich biete sie hier für den Höchstbietenden an. Mit ihrem jetzigen Freund muss sich dann der Käufer ärgern :fresse:


2 Kamel 1 Schaf
 
nix da ihr pissers!!

ich hab seit dem ich Gh0ST kenne ein anrecht auf seine Schwester!!!!
ich hab die olle sogar schon seit jahren auf Facebook!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh