LTdW

Störts dich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste ich morgen noch zum Arbeitsamt und mich arbeitslos melden. Keine Lust :d


War das so ne Scheiß stelle, das du dich so freust, Arbeitslos zu sein?




Sent from somewhere over the rainbow
 
Hm muss morgen entweder für ne bessere Lüftung in meinem PC sorgen oder den doch wieder woanders hinstellen... Wenn die CPU schon im IDLE bei 50° dümpelt ist das glaub ich nich sooo dolle...
 
Soo Zeitschaltuhr steht auf ca 1 Stunde und der Ventilator ist an :) werde mich mal ins Bett begeben und hoffen das ich innerhalb dieser Zeit einschlafe.

Gut Nacht :wink:
 
Ich glaub er meint den Fernsehempfang.

Ich halt das heute nicht lange durch. Wenns zu warm wird ist das mit körperlich arbeiten heute gegessen.
 
schade, dass es kein Hitzefrei gibt, gelle? :p

ist jetzt schon so warm :(
 
Tja, deswegen bleibe ich bei dem Wetter immer extra lang in der Uni. Klimaanlage :drool:
 
Ich sitz aufm Bau....und hätte zuhause ne Klimaanlage. Bis Feierabend wird heute eh nicht gearbeitet, hoffe ich mal.
 
dann gibbet auch kein Geld :p

naja, ich mach dann auch gleich los. Meine Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung stellen :(
 
Hier wirds heute nochmal drücken ... wat solls.
Nach der Physio hock ich mich an die Promenade und lese etwas, und mädels in Ihren Hotpants und Co hinterherschauen ;)
 
Ob seine Nägel noch immer lackiert sind ? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh