LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab mich mittlerweile von dem Zeug überzeugen lassen :fresse:
wäre wohl der beste Kompromiss, primär bleib ich bei Mac OS, Spiele unter Windows

edit: nix da!! ich schnapp mir Sergejs Schwester :love:
 
Dann hättest du aber genauso deinen iMac behalten und da Windows installieren können :fresse:
 
nur dass der iMac noch ein Core 2 Duo hatte und nur 1920x1200...

edit: ja dann erklärs mir doch einfach

so siehts aktuell aus http://cl.ly/PjGq
 
Zuletzt bearbeitet:
raffi..
es sind 7x3,5" oder 3x3,5" und 4x2,5"

es ist ja 2 geteilt..einmal bauste die platten quer und einmal längst ein.
wenn du die quer einbaust, kannste entweder diese Strebe zur mitte des gehäuses stecken oder weiter nach außen und kannst 2,5" oder 3,5" einbauen.
den Nippel wo du den rahmen wahlweise ranschrauben kannst..siehste auch am gehäuse
 
Ist ja nicht so, dass die neue Haswell Plattform bei einer Neuanschaffung teurer wäre.

Netzteil fehlt übringes.
 
raffi..
es sind 7x3,5" oder 3x3,5" und 4x2,5"

es ist ja 2 geteilt..einmal bauste die platten quer und einmal längst ein.
wenn du die quer einbaust, kannste entweder diese Strebe zur mitte des gehäuses stecken oder weiter nach außen und kannst 2,5" oder 3,5" einbauen.
den Nippel wo du den rahmen wahlweise ranschrauben kannst..siehste auch am gehäuse

Ah, tatsache. :bigok: Aber die sind nicht entkoppelt. :(

Ich hasse es!FDSFGSDGDFS
 
Netzteil..
man kauft sich einmal ein richtiges Netzteil und das ding überlebt mind. 2-3 Hardware Generationen!
Hätte ich mein Netzteil nicht an Vfd dem Leichenfledderer verscherbelt..würde es bei mir immer noch laufen!

---------- Post added at 00:38 ---------- Previous post was at 00:36 ----------

Ah, tatsache. :bigok: Aber die sind nicht entkoppelt. :(

Ich hasse es!FDSFGSDGDFS

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-9FB Midi-Tower USB 3.0 - schwarz

ich hab das aktuell :) isn super ding.
 
Ist ja nicht so, dass die neue Haswell Plattform bei einer Neuanschaffung teurer wäre.

Netzteil fehlt übringes.

NOPE Ivy Bridge bleibt und fertig, Netzteil kommt noch... immer mit der Ruhe ;)
abgesehen davon, ich will nicht ständig am System rumbasteln oder upgraden ;)
außerdem Hackmac und Haswell: ob das gut geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh