LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Scheiß Tag, absolut zum Vergessen...
Und dann eben noch ne Freundin gefragt, ob sie Lust hat, den Abend irgendwie ausklingen zu lassen, und sie antwortet nicht mal...
Ein einfaches und ehrliches nein wäre zwar nicht gerade toll gewesen, aber besser als so.
 
Und was machste dann hier? :hmm:
 
Grade alte Fotos gesehn...Früher war nicht alles besser...Aber vieles :P
 
Nabend :wink:

Keks: Scheiß Tag, absolut zum Vergessen... Und dann eben noch ne Freundin gefragt, ob sie Lust hat, den Abend irgendwie ausklingen zu lassen, und sie antwortet nicht mal... Ein einfaches und ehrliches nein wäre zwar nicht gerade toll gewesen, aber besser als so.
Diese "Unart" beobachte ich auch bei immer mehr Leuten, finde es total assi. Kurz Bescheid sagen kann man eigentlich immer.
 
Vor allem, weil man bei WhatsApp auch genau sehen kann, ob der Gegenüber die Nachricht gelesen hat oder nicht ;)
Werde ich ihr morgen, wenn es dann heißt "sorry, bin eingeschlafen", auch sagen.
 
Bin mir bei whatsapp mit dem gelesen nicht immer sicher. Hab bei manchen Freunden sofort die gelesen Nachricht nach dem abschicken.... Egal wann, auch wenn er grad sein Handy nicht in der hand hat sondern es nur irgendwo rum liegt.
 
ich bekomm immer nachrichte.. "Wieso schreibst du nicht zurück :(?"
und ich dann "lass mich hier dochmal zu ende scheißen" :d

aber die meisten sehen das nit so eng, wenn ich 6 stunden erst später zurückschreibe.. oder wenn mir jdm nit zurückschreibt
 
Bin mir bei whatsapp mit dem gelesen nicht immer sicher. Hab bei manchen Freunden sofort die gelesen Nachricht nach dem abschicken.... Egal wann, auch wenn er grad sein Handy nicht in der hand hat sondern es nur irgendwo rum liegt.

Gerade getestet:
Empfänger iPhone: 2 Pfeile = derjenige hat WhatsApp nach dem Erhalten nochmal geöffnet (d.h. er hat sie definitiv bemerkt, könnte sie aber auch schon vorher per Push gelesen haben, dann gäbe es trotzdem nur einen Pfeil)
Empfänger Android: 2 Pfeile = Handy hat geklingelt (obwohl der Besitzer evtl. gar nicht in der Nähe ist, geschweige denn den Bildschirm entsperrt hat)
 
Heiliger Strohsack sind die SSD-Preise gefallen. Da juckt es mich doch in den Fingern sich mal eine zu holen, damit der Rechner endlich mal ein bissle leiser/schneller wird. Vielleicht fahre ich ihn dann auch mal irgendwann herunter :fresse2:
Oder ich steck ne SSD in meinen Server, die Samsung 160gb wird immer lauter ..
Aber 200€ für 2 SSD's sind mir doch etwas zu viel...

MARGH, kein Geld.
 
Ich bin schon seit halb 9 am gange, ist aber auch nix los heute. Da hab ich Zeit und kann die Dokumentation für die Berufsschule fertig machen :d
 
wenn sie kaputt ist, gerne :fresse:
 
Ich hab dich auch gern :* :shot:
 
ICH bin der geilste Wingman!

ich bin ja neuerdings der Wingman von unserer neuen Bedienung..
Sie hatte heut nen Date.. war schrecklich.. habse erstmal gerettet heut bin hin.. mich bissl assi gegeben und dann sind wir abgehauen :d
Und ich bin der Wingman von meinem besten Freund.

Und ICH habs geschafft, dass die heut abend nen Date haben! BAM!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh