LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Freundin, und eigentlich hab ich kein Intresse an ihr..
sieht zwar geil aus.... geiler Arsch.. und gesicht.. total süüüüüüß.. so ein typisches Mädchen in diss man sich verlieben muss :d

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 19:17 ----------

Bild: dsc_2031_2p3kxi.jpg - abload.de

das sit sie

waren da iwo im Ruhrpott :d
 
Sieht aus wie Landschaftspark Nord bei uns in Duisburg.
 
Bin mir bei whatsapp mit dem gelesen nicht immer sicher. Hab bei manchen Freunden sofort die gelesen Nachricht nach dem abschicken.... Egal wann, auch wenn er grad sein Handy nicht in der hand hat sondern es nur irgendwo rum liegt.


Ehm .. 1 Häkchen: Nachricht ist aufm WA-Server angekommen.
2 Häkchen: Nachricht ist auf dem Gerät des Empfängers. Obs jemand "gelesen" hat sieht man eigentlich nicht direkt ;)
 
ICH bin der geilste Wingman!

ich bin ja neuerdings der Wingman von unserer neuen Bedienung..
Sie hatte heut nen Date.. war schrecklich.. habse erstmal gerettet heut bin hin.. mich bissl assi gegeben und dann sind wir abgehauen :d
Und ich bin der Wingman von meinem besten Freund.

Und ICH habs geschafft, dass die heut abend nen Date haben! BAM!

scheiß Anfänger...
ich war bei meiner freundin..

simst mir unsere Bedienung..dass mein bester Freund sie angeblich nicht mag.. sind beide auf einer Tanz-in-Mai-Party
Und dass sie mit ihrem Freund schluß gemacht und hat morgen nicht nach Australien fliegen will.

Hab meinen Kumpel schon vorgewarnt, dass sie eigentlich vergeben ist.. aber mit ihrem (Ex) Freund unglücklich ist und dass sie morgen mit ihrem Typen nach Australien fliegt, dies hab ich ihr natürlich verheimlicht.

Er hatte genau vor einem jahr (28.04.2011) das selbe Problem mit seiner Ex-Freundin.. sind aber trotzdem als Freunde in die USA gefahren.. also er versteht sie voll und ganz..

aufjedenfall..
die beiden haben sich so um 21 Uhr getroffen..
Ich bin iwann um 01.00 Uhr dazugestoßen, sie wollte schon abhauen, weil mein Kumpel zu blöd ist, etwas mit ihr zu flirten und sich generell etwas blöd angestellt hat... war keine 10 Minuten da.. habe beide in den Arsch getreten..
Hab ihr gesagt.. dass sie sich keinen Kopf machen soll.. soll sich an meinen besten Kumpel ranschmeißen und morgen einfach mit dem Ex-Freund nach Australien fliegen.
Ich hab meinen beste Freund gesagt... er soll nen Gang hochschalten.

und die waren dann iwo im Getümmel verschwunden und ich hab noch paar Kumpels von uns getroffen..
und die haben dann rumgemacht...
beide sagten mir dass sie den jeweiligen sehr nett und symphatisch finden..
Anfänger -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist jetz der Neue mit dem Mädel zusammen, aber das Mädel jetzt mitm Ex in Urlaub geflogen?
 
Kp.. die haben sich ja erst gestern kennengelernt..
Aber sie ist.mit ihrem ex am Bahnhof und fahren richtung Flughafen und urlaub :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ach..
ich kenn sie ja schon etwas..

seit nem jahr geht bei ihr und ihrem Ex-Freund nichts mehr im Bett.
Und vor 2 Wochen haben die Schluß gemacht.

Mein bester Freund hatte genau vor nem Jahr die selbe Situation..
6 Wochen USA .. aber die haben sich vor dem Urlaub getrennt und sind trotzdem gefahren.
Er hat sie gestern auch dazu gedrängt, dass sie doch fliegen soll.
 
Für mich völlig unverständlich hab' aber genau so einen Fall auch in meinem Freundeskreis.
 
Maaaaahlzeit. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh