LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nur gefaulenzt.
 
Ich war heute mal Produktiv :) Habe die Reifen bei beiden Autos gewechselt :d Die am Focus gingen gut ab...Die andren waren mal derbst fest angezogen -_-
 
Hehe, schade. Ich dacht Du könntest mir mal erklären wie die China Restaurants den Reis immer so herrlich klebrig hin bekommen. Entweder kauf ich dat falsche Korn oder hab keine Ahnung vom Kochen. Beides möglich :rofl:
 
Ja dann bring dat doch mal in Erfahrung :d

Und schon hast wat zu tun.... ^^

BTW: War Gestern erstmals im Gazo in MS, irgendwie nen netter kleiner Schuppen.
 
Muss ich fragen, keine Ahnung wo ich da Gestern in welchem Teil von MS war. Jedenfalls ist 200m weiter nen Extrablatt, aber frag mich bitte nicht welches der 3 :d

Bis zum McD anner Weseler waren es 3 Autominuten.
 
Ich weiß wo das extrablatt beim gazo ist.. aber ich weiß nicht wo gazo ist :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Na dann isses einfach ^^ Tür beim EBlatt auf, rechts runter laufen. Nach 100-150 meter kommste ja anne Kreuzung. Jetzt gehst paar meter links runter und schaust nach rechts. Da is dat Gazo :d Oben aufm Dach sieht der Schuppen noch aus wie nen alter Wasserspeicher oder Gasbehälter, k.A
 
Ahwrtd6CAAEISxQ.jpg-large.jpeg

:fresse2:
 
moin!

---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

verrotte hier in der uni...
 
Die 3 Stunden schlaf von Montag auf Dienstag rächen sich gerade bei mir. Mittagspause wo bleibst du?
 
So viel Stress heute.. Und dabei bin ich noch krankgeschrieben..

Ich frage mich die ganze Zeit, was sich mehr lohnt: 63€ pro Monat für die Busfahrkarte oder jeden Tag 20 - 25 Kilometer mit dem Auto. Vorteil Auto, dass ich jeden Tag bis zu 45 Minuten länger schlafen kann und jedes Mal mindestens 30 Minuten früher zu Hause bin - nur ist an der Schule fast nie ein Parkplatz..
 
Und das Auto dürfte mit Sprit und Verschleiß teurer sein.

Hallo Brüder und Schwestern :)
 
Dürfte? Die Busfahrkarte haste nach 5 Tagen schon wieder raus :p
 
Kauf dir ein Pferd und eine Kutsche :p
 
Dann kann ich auch den Bus benutzen. Es ist leider so, dass die Busse bevorzugt 13.25 und 15.25 Uhr Richtung Dorf, wo ich halt herkomme, richtig überfüllt sind. Nun sind die Busse zwar um 13 Uhr so geordnet, dass da gleich drei Stück fahren, aber man immer noch stehen muss und im Sommer bei der Hitze..
Und am Freitag, da möchte ich gar nicht erst anfangen. Dass das Busunternehmen nichts tut, ist auch klar. Die Karte, die vor allem die Schüler noch geschenkt bekommen (bis zur Oberstufe), daran verdient das Unternehmen ja nicht viel - klar die Subventionierung vom Vatter Staat.

Ich bin es atm leid, jeden Tag mich zu einem Sitzplatz drängeln zu müssen und dann auch diese Hitze zu ertragen, gar nicht zu reden vom Geschrei der kleinen Kinder und die Fahrtdauer mit dem Bus.
 
Wie lange fährst du denn immer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh