LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das meint ja nur der Awiator.
 
fahlsh gesripen wO!

Naja, ich geh dann auch.

Gute Nacht.
 
Gute Sau, du Nacht!
 
so schlimm ist das doch gar nicht, oder? :fresse:

Ich finds ja super, dass der und CB-C nicht mehr hier rumnerven :)
 
Ahjo, Schlaubi ist ja verschwunden :banana:

Tim, was geht so im MTB-Thread ab? Habe das Interesse am Biken dieses Jahr irgendwie verloren. Mein MTB ist auch noch in der alten Wohnung.
 
ist mir auch gerade erst aufgefallen :fresse2: man vermisst ihn einfach nicht.
 
Hagen, nicht viel mehr als vorher auch Techgequatsche, Kaufberatung, ab und zu mal schöne Eindrücke von Touren, gelegentlich mal eine Diskussion darüber, dass das Bergabfahren mit was anderem als einem DH-Bike überhaupt gar nicht geht o.Ä....und Jamiewolf hat sich ja tatsächlich ein Bike gekauft, fängt aber schon an, sich zu überlegen, welches er sich dann 2014 als Parkbike/Freerider zulegt :fresse:

Wenn du dein Bike nicht mehr brauchst, kannst dus ja gern einpacken und zu mir schicken, Adresse schick ich dir via PN ;) Die DSLR kannst du gleich dazu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich fahre sicher mal wieder damit :d Aber ich habe keine Lust mehr den Thread zu verfolgen. Dem gazen Technik-Gequatsche kann ich eh nicht folgen. Jamie hat doch das Trek, oder?

Alex, ich bin hier der König. Reicht das nicht?
 
Ich kann leider erst wieder in 3 Wochen :( Dafür bin ich dann im August für 1 Woche in Südtirol zum liftgestützten runterhügeln :banana:
 
Alex, du hast hier gar nichts zu melden.

Ich will auch einen Maffin.
 
Muffins sind kacke!
 
Nicht auf der Ignore?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh