LTdW

bei über 200 kleinen Brauereien in der Region könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches das beste ist, die schmecken zwar alle unterschiedlich, aber zum allergrößten Teil sehr gut :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iphone ist doch cool ... :fresse:
 
Ein Bier, das man in der Dose kaufen kann, kann nicht "das beste" sein, außer die Schweizer haben einfach keinen Geschmack und/oder können kein Bier brauen :p

Aha ... nur Weil meine seine Produkte auch in der Dose anbietet, ist das Produkt mist ? Zuviel gekifft heut ? o_O
 
Kuchen, wem hast du es geklaut? :d
 
Ich bin letztens Stunden lang mit dem iPhone von so ner geilen Tussi rumgelaufen und die hats scheinbar gesucht. :fresse:
 
das kannst du doch nit machen :( :d
 
Aha ... nur Weil meine seine Produkte auch in der Dose anbietet, ist das Produkt mist ? Zuviel gekifft heut ? o_O

Das war zum einen nicht ganz unironisch gemeint und zum anderen deutet die Dose auf Industriebier hin, was mMn nur selten mit handgebrauten Bieren mithält. Ob ein Bier das beste ist, muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst könnte mich da gar nicht entscheiden, weil es einfach viel zu viele davon gibt und wie gesagt zwar alle mehr oder weniger unterschiedlich, aber dadurch nicht gleich schlecht schmecken.
 
die hat mir das gegeben und scheinbar vergessen
 
bist du etwa schon so fett, dass du zwei Böden brauchst, um darauf rumzurollen und nicht durchzukrachen? :eek:
 
ich esse gerade seeehr seehr sehr süße Nektarine und eine platte Pfirsich :drool:
 
Xperia, es wird in Dosen und in Flaschen angeboten.
Die Dosen findet man eben neben dem Supermarkt dann auch in den Coop Tankstellen.
Letztes Jahr gab es eine Schweizweite abstiummg zum besten Bier, und da hat das besagte Quöllfrisch eben mit viel abstand gewonnen.
 
hör doch nicht auf die, die wissen selbst nicht was die wollen
glauben die haben von allem ne Ahnung, in Wahrheit versagen die schon bei den einfachsten Sachen

und am Ende heißt es: wir wollten den Krieg gar nicht, aber alle zusammen rein geprescht

edit: oohh das war mein Beitrag über CDU, da hab ich mich vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zum einen nicht ganz unironisch gemeint und zum anderen deutet die Dose auf Industriebier hin, was mMn nur selten mit handgebrauten Bieren mithält. Ob ein Bier das beste ist, muss eh jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst könnte mich da gar nicht entscheiden, weil es einfach viel zu viele davon gibt und wie gesagt zwar alle mehr oder weniger unterschiedlich, aber dadurch nicht gleich schlecht schmecken.
Dann sind die Standards in der Schweiz aber nicht besonders hoch :fresse:
Das nächste Bier, ist immer das beste. Ich bevorzuge Altbier, meist Frankenheim Alt oder Füchschen Alt (welches ausserhalb Düsseldorfs sehr schwer zu bekommen ist).
 
Push!!! :fire: Mir ist langweilig...
 
und du stinkst :fire:
 
Das heißt "Puch"!
 
Nacht Olli!
Danke für deine Antwort. Ich schreibe dir die Tage zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh